Heute haben wir einen Spieler bei uns auf dem Server gehabt den keiner braucht.
Spieler: Pandaexpressking
Spieler versucht alles mögliche zu zerstören und beleidigt Mitspieler
Heute haben wir einen Spieler bei uns auf dem Server gehabt den keiner braucht.
Spieler: Pandaexpressking
Spieler versucht alles mögliche zu zerstören und beleidigt Mitspieler
Ach, da haben wir so einige von.
Schön sind auch die Spieler mit recht fragwürdigen Namen.
Wenn ich sowas sehe dann werden die direkt beim joinen gebannt.
Ja kann ich bestätigen, hab einen auf dem Kadaboom.de Server gesehen, der nannte sich SystemxFehler. Keine Ahnung ob er was angestellt hat, nur solche Namen machen mich misstrauisch ..
Dann ban ihn halt Ich tippe mal auf gecracked version bei dem :evil:
Ja das seh ich auch so, wir haben den von unserem Server gebannt.
Ich wollte auf diese art das hier nochmal ins Gespräch bringen und werde insoweit ich mir sicher bin diese Spiele hier auch öffendlich machen
Dann aber mit Beweisen
Da hast du recht, man könnte auch immer ein screenshot machen
ach bei denen die man hier ja täglich sieht im forum denke ich mal kann man denen schon glauben schenken.
vl. kann mir einer sagen was das eigentlich soll joinen das erste mal der 1 baum versuchen die zu fällen oder klopfen irgendwas weg. ok die gehen auch ganz schnell wieder weil untrust
aber was soll das denn bitte?
Tja wer weiß schon was in diesen Leuten steckt. Kommen auf den Server und das erste was sie versuchen ist ob die Spitzhacke an einem Gebäude funktioniert. Prima
Ja kann ich bestätigen, hab einen auf dem Kadaboom.de Server gesehen, der nannte sich SystemxFehler. Keine Ahnung ob er was angestellt hat, nur solche Namen machen mich misstrauisch ..
nene, ist ein ganz lieber. Der baut fröhlich vor sich hin und ich habe an dem nix zu nörgeln.
Ich bin hier sicherlich absolut falsch, bitte gleich löschen dann^^. Ich wollte ein paar Änderungen zum meinem Thread machen, bzw. etwas ergänzen, gehen aber nur 10 Bilder, muss man dann ein ganz neues Thema erstellen, weil Änderungen sagt auch max. 10 Bilder. Vll kann mir dazu jem eine Nachricht zukommen lassen, würde mich freuen. TS war keiner da leider
Wenn nur 10 Bilder gehen dann bringt ein neues Thema ja auch nix.
Mach doch einfach eine neue Antwort.
Und ja, du bist im falschen Thema, aber so was von.
Ja ich sagte es ja^^. Und neue Antwort ging ja auch nicht.
Könntest die Bilder noch bei einem Upload Dienst hochladen und einfach per Bild Code hier einbinden.
Oder schreibst den @lucien.schuenke an, der kann dir vielleicht auch helfen ;D
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!