na klar
die idee ist nicht schlecht, behalte das mal im kopf für ein special, teeparty bei erik
na klar
die idee ist nicht schlecht, behalte das mal im kopf für ein special, teeparty bei erik
Hui, gleich am Anfang erwähnt Ich werd aber nicht Fobsily, mit kurzen O, sondern Foooobsily, mit langen O ausgesprochen, wie bei der Phobie, auch wenn der Name nix mit derselben zu tun hat. Nur für etwaige nochmalige Erwähnungen...
Und ich musste so lachen bei deiner Türwahl.
die tür ist geil
uneinnehmbar !
werd ich mir merken, mit langem oooo, die morgige folge aber noch mit kurzem o, ok
was bedeutet eigentlich dein name auf yt?
Okay, ausnahmsweise...
Der YT-Name bzw. Account gehört nicht mir, sondern meiner besseren Hälfte und die heißt Mike und ist Kanadier, sprich in Calgary geboren, deswegen CalgarianMike, so einfach ist das. Und da ich zu faul bin, mich immer neu anmelden zu müssen, benutz ich einfach seinen YT-Account.
Und du könntest ja ne Riesen Sandburg, wie am Strand, nur eben hinterm Haus mit der ganzen Erde basteln, so schick mit Türmchen und so.
ich nehm mal eure beiden ideen und behalte die im hinterkopf (also schreibe ich mal auf, wegen vergesslich und so )
hoffe einfach das das wieder umgestellt wird, sonst kann ich bald nur noch erdhügel baun oder muss ständig in die mine
denke die nächsten folgen werde ich mal ein bisschen die holzbauweise vorantreiben, also baumhaus und mittelalter haus/bergfried sollten ja eh aus holz sein,
von daher
Erdfeste? Und erst Baumhaus bauen dann den Baum dazu, aber denke das weißt du schon.
Super Super....bin wieder zurück und bald auch aktiv. Hat sich ja viel bei Dir getan. Man kann nur Staunen was du in den 14 Tagen geschafft hast. Werde mir nach und nach alle deine Videos noch reinziehen
ich liebe deine videos verpasse keine folge,du machst das super und lustig.
Wir baun das Baumhaus,
jedenfalls den ersten Teil und schaun dann dem Baum beim wachsen zu
Erdfeste? Und erst Baumhaus bauen dann den Baum dazu, aber denke das weißt du schon.
habs mal halb und halb gemacht
Super Super....bin wieder zurück und bald auch aktiv. Hat sich ja viel bei Dir getan. Man kann nur Staunen was du in den 14 Tagen geschafft hast. Werde mir nach und nach alle deine Videos noch reinziehen
schön das du zurück bist, wie war dein Urlaub
(Urlaub : mein Lieblings Wort )
wenn nächste Woche mal Zeit ist würde ich euch gerne auf dem Hessenstrolche Server Besuchen wenn das OK ist
ich liebe deine videos verpasse keine folge,du machst das super und lustig.
Hi Daisy, ganz lieben dank für deine netten Worte
freue mich riesig das es dir gefällt
Urlaub war Super.......neues Projekt ist in Planung....hab genügend Fotomaterial dafür...:=)
Sag Bescheid wenn du uns auf dem Server besuchen kommst...
wenn nächste Woche mal Zeit ist würde ich euch gerne auf dem Hessenstrolche Server Besuchen wenn das OK ist
Bei uns ist jeder willkommen
Gruß
Eine MinenTour um die Steine aufzufüllen
und da stellt sich doch die Frage: Wie wird man Erfolgreich
Ich muss jetzt ins Bettchen. Guck ich mir morgen nach der Arbeit an und dann bin ich mal gespannt auf deine Erfolgsgeheimnisse!
@EMB LP war in Mexico für 14 Tage
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!