Genau das richtige für das Wetter heute
da kann die schweißtreibende arbeit am tempel ja beginnen (und zur abkühlung gehts in den pool )
Genau das richtige für das Wetter heute
da kann die schweißtreibende arbeit am tempel ja beginnen (und zur abkühlung gehts in den pool )
Schöne schaffensreiche Folge Der Pool / das Schwimmbad mit der Doppelverglasung ist richtig gut geworden! Und wenn du im altägyptischen Stil watt bauen willst, dann guck ich da aber besonders drauf, weil ich hab mal Ägyptologie an der Humboldt Uni in Berlin studiert. Von daher, ja alles richtig machen dann!
Was tut man nicht alles für die Damen Welt
Es wird ein "wenig" umgestaltet
Auf vielfachen Wunsch weil ne halbe Stunde besser zum anschauen ist:
AB HEUTE KÜRZERE FOLGEN
(eisern halten wir uns an die halbe stunde, obwohl das spiel so geil ist das zwei drei minuten länger doch gehen )
Kürzere folgen finden ich auch besser.
Deine Filme schau ich mir immer gern an.
Ps. Das mit dem glas: versuch mal die Entertaste als Hilfe
Find kürzere Folgen auch besser, weil ne ganze Stunde gucken, passt nicht immer so gut in den Alltag. Ich mach manchmal schon 1,5 fache Geschwindigkeit, da klingst du auch gleich viel lustiger. Aber im Ernst, 30 Minuten sind absolut okay. Ich komm ja von der LP-Comunity und früher hatten die LP's ja wirklich nur 15 Minuten und dann war Schluss, egal ob du mitten in nem spannenden Gefecht warst oder mitten im Satz nach 15 Minuten war Schicht im Schacht. Dann wurden sie immer länger und länger und irgendwann hattest du nicht mehr die Zeit sie Zeitnah zu gucken. Heut mach ich das schon so, dass ich mir komplette LP's von Spielen, die mir gefallen und von LP'lern, die mir gefallen auf Blueray brenn und nebenbei beim Sport schaue. Ist ne super Sache.
Ach und, ich hab das Grundstudium abgeschlossen bei der Ägyptologie. Aber damals gab es ja noch Magister-Studiengänge (also 1. und 2. Hauptfach) und mein 2. Hauptfach wurde damals in Berlin einfach wegen Sparmaßnahmen eingestellt (das war übrigens Bibliothekswissenschaften oh Wunder, wenn man meine Bibliothek kennt ) und dann sollte man das in Holland weiterstudieren. Und das hätte dann bedeutet, dass ich 9 Semester erst das eine mach und dann nochmal 9 Semester das andere Hauptfach, weil Holland nicht für die Ägyptologie bekannt ist, watt das Studieren anging und ich hatte nebenbei ja auch noch nen Job in Berlin und hab den dann Hauptberuflich weiterghemacht und das Studium schweren Herzens aufgegeben. Bin ich heute aber auch nicht traurig drüber.
Leih Dir ne Flex (Trennschleifmaschine) im Baumarkt und stell am Samstag den Wecker auf 7:00 Uhr und schneide einen Stein durch.....gg ein durch Mark und Knochen gehendes Geräusch. Die Größe für das Glas übernimmt er automatisch wenn Du genau auf den Rahmen mit dem Steuerkreuz gehst. macht Laune in der Straßenbahn beim Nachhauseweg Deine Videos zu sichten. Sehe ich mir halt 2 Videos an wenn die jetzt kürzer werden.
Möchte jetzt nicht wissen was deine Nachbarn zum bum bum bum sagen.
wir müssen ja mal ein bisschen voran kommen
Auf Wolles Anregung und Fobsilys Idee mit der Damen Ecke
bekommt unser Übergang zur Ladys World jetzt sogar ein Spitzdach
Hey Erik - sind nur noch 930 Folgen.
Zum Zahnarzt: "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe".
Genau....das mit dem Schuster ......stimmt immer wieder
Optische Illusionen, tolle folge,
leider verhunzt durch ein kaputtes mikro (blechern und bissel zu leise),
ich bitte dies zu entschuldigen, hab mir heute extra ein neues geholt
Heut nen Clown gefrühstückt (oder nen dichter? man schmeckt die unterschiede manchmal nicht raus :evil: )
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!