Kennt jemand diesen Topf?

A status update and another preview video of the new version are now available!
  • Kürzlich bin ich über diesen Topf gestolpert. Wie ein Grillrost ist dieser Topf über eine Feuerstelle platziert.
    Dieser Topf gefällt mir gut und würde ebenfalls prima in meine Welt passen. Leider weiß ich nicht wie man diesen Gegenstand erschaffen könnte. Ich denke, dass man ihn lediglich über die Konsole erschaffen kann.


    Kennt jemand diesen Topf und weiß jemand wie man ihn erstellen kann?


  • Die Formulare 27a1 & 56b8 habe ich ordnungsgemäß, vollständig und wahrheitsgemäß ausgefülllt und abgegeben.
    Eine Bearbeitung fand anscheind trotzdem nicht statt. Oder gibt es noch ein drittes notwendiges Formular?


    Wie dem auch sei, inzwischen konnte ich den Befehl doch noch selbst ausfindig machen.
    Er lautet: 'object fireplacecookingpot'.

  • In Formular 56b8 hast du leider auf Formblatt 3 Anlage B Paragraph 45.5a / 5 vergessen ein Häkchen zu setzen. Ist aber absolut kein Problem, einfach den Antrag IX nach § 6b Abs. 2 EStG inkl. Beiblatt ausfüllen und zusenden, innerhalb von 8 Wochen wirst du dann einen rechtsgültigen Bescheid erhalten ;)
    --------
    Der Kochtopf ist tatsächlich schon im Spiel, hat aber noch keine Funktion. Das wird vermutlich erst mit dem Kochsystem eingeführt. Womöglich wird das Modell dann aber auch nochmal überarbeitet ^^

  • @Renertus
    Hast mir nicht Bescheid gegeben, nachdem wir gestern doch zusammen die Welt nach dem Topf abgeklappert haben. ;)
    Wo hast du denn den Befehl gefunden? Meine Versuch mit Pot, Cauldron oder Harry Potter Cauldron blieben ja leider
    erfolglos.


    @red51
    Das Modell ist doch schick. Einen Alu-Designertopf würde ich persönlich nicht über offenes Feuer hängen. ^^

  • *schlägt sich vor die Stirn* habe ich wirklich vergessen den Haken zu setzen? Dann kann ich natürlich ewig warten. 8o


    Vielen Dank für die Antwort. Dass ich mir im Kochtopf momentan noch keine Möhrensuppe kochen kann finde ich nicht schlimm. Kann natürlich auch noch nicht gehen, das Wasser ist ja noch nicht fertig. Rohe Karotten sind vermutlich sowieso viel gesünder.
    Aus meiner Sicht muss der Kochtopf gar nicht überarbeitet werden. Ich finde ich ihn optisch bereits gut gelungen. Er passt super in meine mittelalterliche Welt.

  • Ich wollte mein Abendessen doch in diesem schicken Kochtopf zubereiten. ;) Wenigstens in Gedanken.
    Ich muss auch nichts drin kochen, ist nur wegen der Optik. ^^


    Und die kaputte Tür finde ich jetzt doch nicht so schick. Nachdem ich gestern den Vorplatz unserer Kirche damit eingeweiht habe,
    fand ich die Türen heute in meinem Haus vor. Passte vom Design absolut gar nicht.
    Ich bin ja immer noch für Scharniere an Rahmen, damit ich mir meine pinke Tür mit rosa Herzchen und lila Elefanten
    kreieren kann. :D

  • Auf Grund Bürgernaher und sachlicher Hinweise konnte der Topf gefunden werden.


    Die Kommission bittet daher der Behörde, ihr alle sachdienlichen Hinweise zur Beurteilung dieses Sachverhalts nicht mehr weiter zu übermitteln. Außerdem ist eine Behördenkomission der Kombinatorischen Kontrolle von Behördenmitarbeiter und Verschleppung von Anträgen wegen falsch ausgefüllten Formularen auf Grund von Beweismangel eingestellt worden.
    Wir wollen doch schließlich unsere unbürokratische und bürgernahe Aufklärung beibehalten.


    :thumbsup:


    Klasse, selten so gelacht :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!