Stacks

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Hmm .. also aus realistischer Betrachtung .. habt ihr schon 64 lampen in die hand genommen ?


    Dann würde ich eher sagen man könnte es so machen, das man die Lampen in kisten steckt, also sagen wir mal 16er kiste oder so, diese Kisten kann man dann in seinem Lager (Kiste) stapeln bis man blau oder rot anläuft *gg

  • Hm aus realistischer Sicht habe ich nicht einmal 64 Lampen, nein nicht einmal 8 Lampen rumliegen, geschweige denn in meiner Hosentasche.
    Aus realistischer Sicht, kann ich egal wie sehr ich mich anstrenge nicht Fliegen.
    Aus realistischer Sicht, werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen; Marmor und andere Blöcke einfach hoch zu heben, geschweige denn über 30 Stack's von 64 Blöcken in meiner Tasche mit mir rum zu schleppen.
    Aus realistischer Sicht ... du siehst ich könnte die Liste immer weiter fortführen.
    Aber was will ich damit zum Ausdruck bringen; nun bei RW geht es nicht um Realismus sondern um eins der schönsten Hobbys der Welt; in nicht realistische Welten abtauchen und seine Phantasien ausleben.


    Da weder 64 noch 8 Lampen realistisch sind, ist mir viel wichtiger, das es bequem ist und wenn ich z.B: Höhlen erkunde, dann macht mir ein Stack von 64 Lampen es deutlich einfacher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!