Ho, ho ho jetzt warten wir nur noch auf den weinachtsmann
[GER] Deutschland spielt Rising World
-
- German
- Mefistus84
-
-
sieht sehr gut aus
warum kann ich das nicht mehr liken
-
sieht sehr gut aus
warum kann ich das nicht mehr liken
Die frage solltest du an red51 stellen warum das so eingestellt ist
-
Ich kann das auch nicht liken.
-
-
-
@Mefistus84 um ein "gewisses" ungleichgewicht zu vermeiden? hat man aber doch heute überall, bei fb, bei yt....
-
@Reidt Ist alles nur künstliches Hochpushen.
Hauptsache man hat geliked, für was immer das gut sein mag. Mit Qualität hat das gar nichts zu tun. Vielleicht wirkt der eigene Name unter einem Like euphorisch, wer weiß das schon. Schau dir mal die Screens in Steam an, eine einsame Axt und 100 Likes. Entweder sind das potentielle Liker oder Trolls, anders kann ich mir das nicht erklären. -
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht das Deutschland Spielt Team und alle Mitspieler.
-
@Reidt Ist alles nur künstliches Hochpushen.
Hauptsache man hat geliked, für was immer das gut sein mag. Mit Qualität hat das gar nichts zu tun. Vielleicht wirkt der eigene Name unter einem Like euphorisch, wer weiß das schon. Schau dir mal die Screens in Steam an, eine einsame Axt und 100 Likes. Entweder sind das potentielle Liker oder Trolls, anders kann ich mir das nicht erklären.ja das stimmt, ist wie bei youtube auch
-
Ein toller weihnachtsmarkt den ihr da habt!
Aber 1 goldbarren für eine currywurst verlangen ist schon wucher
-
Das sind nur die Preise für die Bonzen. Nette Leute bezahlen mitunter gar nichts.
@Reidt Leider.
-
Danke Troplay für dieses schöne Video von unserem Server.
-
Wir haben unseren neuen Spawn eröffnet //tp 1
Deutschland Spielt Rising World Server 2
TS: libolas.de
Alle sind herzlich eingeladen
-
Really nice!
-
sieht gut aus
-
Seit gestern komme ich nicht mehr auf euren Server, sehe nur noch den ladebildschirm. Gestern bin ich auch einmal geschmissen worden, vielleicht hängt es damit zusammen ...
-
Es währe nett wenn du mal aufn TS kommen würdest für bessere (schnellere) Kommunikation
-
In eurem TS ist keiner von euch
Hat sich für mich erledigt ;D
-
In eurem TS ist keiner von euch
Das ist so nicht richtig. Es gibt verschiedene Channel, außerdem ist Mefistus im TS fast immer erreichbar und vor 3 Stunden war er das auch.
Ein kurzes Anpiepsen hilft da immer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!