Rising World Alpha 0.7.2.7 Let's Play 644 / 1500

  • Tja der Pocx ist krank, hatte kein Internet und somit konnte unser Server nicht geupdated werden.


    Daher haben wir uns heute mal auf anderen Servern umgeschaut, wie diese mit dem Spiel umgehen. Wir konnten interessantes entdecken und wollten dieses mit Euch teilen.


    Folge 19 - Server Vorstellung

    Wollt Ihr, das wir Euern Server vorstellen, dann schreibt uns einfach in den Videokommentar oder ein PM.


    Wie immer wünschen wir Euch viel spaß.

  • Endlich wieder auf unserem Server angekommen, stellen wir fest, das jemand sich an unseren Bauwerken vergriffen hatte. Darüber hinaus, fangen wir mit der Forstwirtschaft an und bauen uns eine Baumfarm.


    Doch leider ist der Pocx nicht mit dabei, da er krank im Bett liegen muss.


    An dieser Stelle gute Besserung an pocx und hier die neuste Folge von Rising World.


    Folge 20 - Baumfarm mit Zaun

  • So liebe Leute heute mache ich es leider nur kurz und knapp, da ich viel zu tun habe, wollte Euch aber nicht im regen stehen lassen.
    Der Keller wird fertig und wir können dann in der nächsten Folge mit einem neuen Objekt anfangen ^^


    Was das ist, gibt es natürlich in der nächsten Folge.


    Folge 22 - Der Keller wird fertig

  • Gestern aus Zeitlichen Gründe nicht geschafft
    dafür es heute gemacht.
    Präsentiere ich zwei Videos hier,
    gibt es darin nicht ein Tier.
    Hoffe ihr habt gleich geschaut,
    wie Kamin und Küche wird gebaut.
    Nun höre ich auf zu reimen,
    Um weitere Video für Euch zu schneiden.


    Hier die Video Folgen


    Folge 23 - Einen Kamin mit Stil
    Folge 24 - Die Küche dekorieren


    Viel Spaß

  • Das Wochenende steht vor der Tür, Patch 0.5.1.5 wurde am 06.01.2015 released, was gibt es schöneres als ein Let's Play über die neu eingebauten Features und den Hausbau weiter zu beobachten ?


    Richtig, vieles mehr, doch für alle die, die nicht wissen was Sie am Freitag Abend machen sollen, kann ich folgendes Video empfehlen.


    Folge 25 - Area Protection im Einsatz


    Bei Risiken und Nebenwirkungen, abonnieren sie Ihre Let's Player und hinterlassen einen lieben Kommentar.


    Schönes Wochenende.

  • So bis heute ging es mit dem letzten Kommentar, wir sind auf der Suche nach einem neuen Kommentar der Woche. Doch vorher wollen wir Euch weiter an unserem Bau Beteiligen.
    Der Server ist offen für Euch, selbst wenn der Pocx den Server falsch benannt hat. Reising World :P


    So nun aber genug über Pocx und weiter zum Video


    Folge 26 - Einsatz auf 4 Wänden

  • Ihr wisst ja der Pocx und ich, wir haben eine Spezielle Beziehung. Tja und diese wollten wir mal ausleben ^^


    Nunja und nicht nur das kommt in der Aktuellen Folge vor.


    Wir suchen noch 3 Let's Player die Lust haben die Entwicklung von Rising World zu begleiten und mit uns Zusammen aufzunehmen.


    Wenn Ihr meint, Ihr seid der richtige Let's Player oder die Richtige Let's Playerin, dann ab geht es in die Nachrichten Funktion und schreibt uns an.


    Folge 27 - Spielzimmer für Pocx

  • Wir liegen mit dem Dach in den letzten Zügen. Und wer besucht uns da auf dem Server ?


    Daisys Stadt wurde auch erstmal für eine Woche bei uns verewigt, da wir keinen Kommentar diese Wochen hatten, welche Grun zum Anlass für den Kommentar war. Daher schauen wir ab sofort auch hier rein und präsentieren Eure Bilder.


    Und nicht vergessen, seid Ihr Le'ts Player, dann ab und eine PM schreiben um mit uns zusammen Let's Plays zu machen mit Bezug auf Rising World.


    Hier die Aktuelle Folge:


    Folge 28 - Weiter geht es mit dem Dach


    Wir wünschen Viel Spaß beim Video

  • Wie immer sehr nett und unterhaltsam gemacht, genau das richtige für den Feierabend. Bei eurem Heroes of the Storm schau ich auch gerne zu, komme zwar selbst aus der DOTA2 Ecke aber scheint schnell und actiongeladen zu sein. Gefällt mir sehr gut nur weiter so :).

  • So mit ein wenig verspätung folgen 2 Folgen und diese haben es in sich. Einmal haben wir regen Besuch auf unserem Server und wir haben mal deren Bauwerke betrachtet und ein anderes mal präsentieren wir unseren neuen LP Partner Henky LP mit seiner Hobbit Höhle.


    Wir wünsche Euch viel Spaß und lasst einen Daumen nach oben da, für den HenkyLP



    Folge 30 - Dachstuhl, Bäume und Besucher
    Folge 31 - Die Hobbit Höhle für den Henky

  • Es gab ja vor kurzem eine Diskussion, dass Schüler nicht für das Leben vorbereitet werden. Doch wie seht Ihr das ? Sollte ein Schüler genau wissen wie eine Steuererklärung gemacht wird oder eine Erklärung zu Mietverträgen ?


    Alles das Könnt Ihr gerne mit uns in den Kommentaren mitdiskutieren. Ein sage ich mal so, Einig sind wir uns nicht wirklich geworden. Doch die Folge musste auch zu ende gehen.


    Wir wünschen viel Spaß beim zuschauen oder mitreden in den Kommentaren.


    Folge 32- Miete Kaution und Provision

  • Tja lange war es ruhig hier in diesem Bereich und das auch nur weil ich viel am Vorbereiten bin, doch möchte ich nun die Folgen aufholen, welche die letzten Tage erschienen sind.
    Darunter noch Folgen aus 0.5.1.5 und natürlich auch schon aus 0.5.2.


    Folge 33 - Was sind Let's Player
    - Hier wollen wir mal ein wenig darüber klarstellen was Let's Player sein sollten. Nicht das was viele denken.


    Folge 34 - Die Jugend von damals
    - Wir reden über unsere Jugend und wollen von Euch wissen was Eure erste Digitale Begegnung war.


    Folge 35 - Der pocx der aus der Hölle kam.
    - Hier hat uns pocx ein wenig was aus den Tiefen mitgebracht und das Kunstwerk von ChilliWilli wird begutachtet (in progress)


    Folge 36 - Das Haus von Ripperion
    - Liebe Leute wir sind begeistert was Ihr hier auf diesem Server gebaut habt. Ganz im ernst und auch das Kunstwerk und die Ideen von Ripperion sind sehenswert.


    Folge 37 - Neue Projekte
    - Neue Projekte werden angegangen, die Let's Player stellen kurz vor, was als nächstes kommt und pocx sein, ..... Haus.


    Hoffe die ein oder andere Interessante Folge ist für euch dabei. Über einen Daumen nach oben oder Kommentar würde ich mich Freuen. Wenn Ihr mehr sehen wollt, könnt Ihr mich auch gerne abonnieren.

  • Wollte mit dir eh mal schwätzen ^^
    Mir würde dann diverse Dinge einfallen die man mit deinem Know How über Rising World verbeiten könnte.


    Du weist aber auch, Du kannst uns auch auf Twitter, google+ oder Facebook folgen. Extra für Menschen die viel in Sozialen Netzwerken abhängen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!