Rising World Alpha 0.7.2.7 Let's Play 644 / 1500

  • Wollte mit dir eh mal schwätzen ^^
    Mir würde dann diverse Dinge einfallen die man mit deinem Know How über Rising World verbeiten könnte.


    Du weist aber auch, Du kannst uns auch auf Twitter, google+ oder Facebook folgen. Extra für Menschen die viel in Sozialen Netzwerken abhängen ^^


    :D Ich bin das sehr faul in der Richtung.


    EDIT:
    Angemeldet! ;) direkt mal Abo hinterlassen

  • Wieder ein paar folgen haben sich angestaut. Da merkt man das Arbeiten und Let's Plays machen doch viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Erstmal möchte ich mich hier bei allen bedanken, die das Projekte Rising World unterstützen und auch die Let's Player. Ihr seid wirklich die besten !!!!



    Folge 38 - Sanrilas Netzanbindung
    - In dieser Folge bauen wir eine Straße an das Haus von Sanrilas, mit einem kleinen Stich-weg. Leider hatte ich in dieser Folge ein paar FPS Einbrüche, weshalb hier das Spielvergnügen auf der Strecke blieb.


    Folge 39 - ChilliWilli sein Reich
    - Hier zeigen wir die große Kunst, was Spieler mit viel Fantasy erreichen können. An dieser Stelle ein Lob an ChilliWilli für diese Kunst.


    Folge 40 - Tunnelbau und Quiz Friday
    - Da wir so begeistert waren von der Tunnelverbindung von ChilliWilli, wollten wir selber einen Tunnel anbauen. Und wir kommen wieder auf komische Ideen.


    Über einen Daumen nach oben oder Abo würde ich mich freuen. Gerne könnt Ihr auch einen Kommentar da lassen. Und keine Sorge der Kommentar wird auch gelesen und zu 90% beantwortet.


  • Wie immer schöne Folgen, ich versuch die Folgen zumindest immer überall mal durchzuschauen. Auf jedem Channel die volle Folge ist sonst etwas zu lange ;). Aber weiter so finde das cool, dass ihr diese GruppenLP's macht.

  • Freut uns, wenn Du Spaß beim Zuschauen hast.


    Btw. die Leute wissen noch viel zu wenig über Rising World. Mit Daumen nach oben, egal bei welchem Let's Player helft ihr automatisch das der Let's PLayer bekannt wird und das Spiel. Also immer schön Daumen nach oben ^^

  • Freut uns, wenn Du Spaß beim Zuschauen hast.


    Btw. die Leute wissen noch viel zu wenig über Rising World. Mit Daumen nach oben, egal bei welchem Let's Player helft ihr automatisch das der Let's PLayer bekannt wird und das Spiel. Also immer schön Daumen nach oben ^^


    Oder einfach PewDiePie zuspammen bis er s spielt :P

  • Bei Tro wird aber sogar gesungen :) und die ganze "Crew" gefällt mir vom Stil sehr gut, nicht so hektisch immer schön gechillt.


    Das musste ja nun erwähnt werden ^^


    ABER:


    Hier die neuen Folgen


    Folge 41 - Die Burg von Sanrilas
    Der Sanrilas hat da mal was vorbereitet ^^


    Folge 42 - Also ging ich diese Straße lang
    Nun gut, das Thema wird hier nur angeschnitten, doch wir behandeln hier das Thema Stehpinkler und Urteile in Deutschland.


    Folge 43 - Der rappende Troplay
    OK, der Rap ist jetzt nicht so der brenner, doch denke ich mal Daumen Hoch :P


    Folge 44 - Das Grab des TutChilliWillies
    Mal ganz im ernst, was der da gebaut hat, geht schon wirklich in Richtung langeweile. Das ist so riesig und er baut immer weiter.
    Liebe Entwickler wir brauchen Hieroglyphen ^^


    Ihr habt wieder einiges zum Anschauen also viel Spaß und über Daumen oder Kommentare freuen wir uns.
    Gerne könnt Ihr auch unsere Channel abonnieren und uns auf Facebook oder Twitter folgen. Sollte wieder ein Live Stream gefragt sein, schreibt es in die Kommentare.

  • Leider bin ich wegen einer Grippe ausgefallen und wirklich auf der Höhe bin ich immer noch nicht, doch gibt es mal wieder ein Paar neue Videos für die, die nicht jeden Tag bei mir reinschauen.


    Folge 45 - Der Tunnel wird weitergebaut
    Nachdem wir uns die Pyramide von ChilliWilli angeschaut haben wollen wir unser Untergrundsystem weiter ausbauen.


    Folge 46 - Der Quiz Friday
    Wir haben es angekündigt und nun haben wir die erste Folge und mal sehen wie viel ihr gewusst hättet. Zwischen Allgemeinbildung und Gaming-wissen gab es auch Politik. Schreibt es mal in die Kommentare.


    Folge 47 - Blöde Grippe
    Ich entschuldige mich in dieser Folge für meine Grippe und das es zu ausfällen kommen kann. Doch ich kämpfe weiter.


    Folge 48 - Einen Fußweg bauen
    Noch gar nicht Fit, möchte ich auf unserem Server weiterbauen und da geht es natürlich zur Sache. Ich baue in massen Fußwege, damit unsere Stadt Wachsen kann.


    Über Kommentare in Form von Lob, Kritik oder einen Daumen nach oben würde ich mich sehr Freuen.

  • (Patch 0.5.2)

    Folge 49 - Die Treppe zur Hölle
    Also mal im ernst, der hatte doch Langeweile oder ? Eine komplette Wendeltreppe in die Hölle.

    Folge 50 - Der Türmechanismus
    Ja man kann auch über eine Tür Diskutieren.


    Folge 51 - Das Bürogebäude
    Das World Trade Center, bzw. das Rising World Center. Wie es heißen wird, bleibt abzuwarten.


    Folge 52 - Quiz Friday geht in die nächste Runde
    Hättet Ihr die Fragen beantworten können ? Also ich ganz Ehrlich wäre bei den Fragen von Sanrilas verzweifelt.


    Folge 53 - Star Wars im Sommer
    Wir nehmen uns heute mal Gerüchte um Star Wars vor und wollen gerne wissen was ihr von einem vorverlegen von Episode 7 haltet.


    (Patch 0.5.3)
    Folge 54 - Es gibt was zu Essen
    Fliegender Bacon und der Sinn des Bürogebäudes werden erklärt. Doch werden wir dadurch richtig satt ?


    Folge 55 - Bacon Hotfix
    Wir stellen auch wieder neue Bauten vor.

  • Hi
    Your videos are nice, keep it up !
    How do you do encode and upload in HD ?
    I use sony vegas, fraps but still cant do it. Do you know any good tutorial for this ? It would be so helpfull !!


    Camtasia + Adobe After Effects + Adobe Premier, should work. If you want you can also make 3d assets for video editing such as text or particle effects. For that i recommend Cinema4d or 3ds/maya.


    @Tro wie immer geile Folgen und endlich bist du wieder einigermaßen gesund.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!