Rising World Alpha 0.7.2.7 Let's Play 644 / 1500

  • Der Troplay und pocxplays machen es sich nun seit dem Steamrelease zur Aufgabe, alle ungläubigen auf die Richtige Seite, weg von Minecraft zu ziehen. Denn dieses Spiel hat ein riesen Potential. Gerne könnt Ihr dort in den Videokommentaren euern Senf dazu geben. Wir werden auch gerne Werke von anderen Spielern präsentieren, sollte eine Anfrage reinschneien.


    Wir selber sind zwar noch Jung You-Tuber, doch seht es so, das Spiel wächst und wir wollen mit Euch und dem Spiel wachsen und zeigen das dieses Spiel mehr Wert haben wird als die anderen Sandbox Games.


    Hierzu gibt es eine erste Folge. Jenachdem wie gut das Let's Play ankommt, werden wir in immer kürzeren Abständen die Videos veröffentlichen.


    Wir danken für Eure Unterstützung.


    Videos: Folge 1: Wie Geil ist das denn

  • Wow danke, Freut mich, dann hoffe ich mal das es den anderen auch gefällt. Wir alle werden das Spiel zu dem machen was es verdient hat !!!


    Möchte an dieser Stelle wirklich nochmal die Entwickler loben. Ich komme garnicht mehr von los, das ist schon wirklich selten.

  • Mal im Ernst, Leute Ihr seid die besten und wie ich es schon oben geschrieben habe, machen wir bei genügen Zuschauern weiter und nun zu dritt. Es werden also immer mehr und Ihr könnt das unterstützen.


    Aber hier nun das neueste Video, was aufgrund von technischen Problemen erst jetzt erscheint.


    Video Nr. 2 : Lasst die Spiele beginnen

  • Tja das ist doch was, es wird gebaut nur fehlt uns ein Bett.


    Liebe Entwickler falls ihr das Video seht oder gesehen habt, BITTE BITTE BITTE , macht dem Pocx und mir ein Bett in Herzform. Das ist bei uns zwar ein running gag, doch wäre das mit Eurer Hilfe möglich.


    Ansonsten danke für die Vielen Zuschauer. Ich werde bei 200 Abonnenten einen Live Stream machen, wo wir dann alle zusammen Rising World verlosen werden und eine Nintendo Card in höhe von 15 €.


    Doch bevor es soweit ist, hier das neuste Video. Ich sage euch, wir wollen das Bett haben ^^


    Video Nr. 3 : Herzens Bett

  • kleiner Tipp du kannst das Desing der Steine mit den Stern rechts oben im Bild makieren und dann unter Favoriten sehen. So baust du nicht die falschen nach ist recht praktisch da manche Desings recht ähnlich sind ;) .

  • So die Folge ist schon seit 12 Uhr online, doch komme ich jetzt erst dazu diese hier mit Euch zu teilen.


    Wie versprochen haben wir die Favoriten genutzt und auch die verschiedensten Formen der Blöcke verwendet. Und ehrlich, die Vielfalt ist so riesig, man muss wirklich genau planen.


    ABER: Wir haben noch kein Bett in Herzform gefunden :P (Also Entwickler wann kommt es rein ?)


    In der Folge sind wir auch auf die Frage der Zombies eingegangen die uns ein Zuschauer gestellt hatte.


    Nun genug vom reden, hier ist die Folge 4 : Flurbauen

  • So, leider haben wir immer noch nicht unser Bett bekommen.


    Daher hier nochmal der Aufruf, der P0cx und ich benötigen ein Bett in Herzform ^^


    Ansonsten viel Spaß beim Landwirtschafftssimulator Rising World.
    Besonders möchte ich hier anmerken das wir am 19.12.2014 einen Live Stream machen werden, wo es einmal Rising Wolrd als Spiel auf Steam geben wird und als 2. Gewinn eine Nintendo E-Shop Card im Wert von 15 € mehr dazu in kürze.


    Folge 5: Last uns haken

  • So, es ist mal wieder soweit 12 Uhr ist Rum und es gibt erneut eine neue Folge Rising World Let's Play im Together mit pocx, Sanrilas und mir.


    Heute seht Ihr aus meiner Sicht wie ich eine Garage bzw. einen Geräteschuppen baue.


    Da wir das ganze noch toppen wollen, was die Zusammenarbeit mit euch angeht, bieten wir euch an als Kommentar über unserem Sofa zu hängen. Der Kommentar der Woche wird das ganze genannt. Hinterlasst einfach hier im Forum zu einem Video, in dem Videokommentarbereich oder auf den im YouTube hinterlassen Socialmedia Links einen Kommentar. Der beste Kommentar wird für eine Woche als Bild in unseren Videos veröffentlicht.


    Hier das neuste Video


    Folge 6: Die Garage


    Wir freuen uns auf die Kommentare

  • Super tupa lustige folge wie immer.
    kleiner tip g drücken wenn du Bretter setzt oder Fenster ist ne kleine Bauhilfe.


    tata bis zum nächsten mal grüße Daisy. :D

  • So gut, es ist passiert, der Sanrilas hatte sich in den weiten der Höhlen verirrt.


    Doch wie kommt er da wieder raus und wo ist der Kommentar der Woche.


    Alle diese Fragen werden in der Aktuellen Folge behandelt.


    Folge 7: Sanrilas befreien


    Sollten Euch die Folgen gefallen oder habt ihr Tips bzw. Anregungen, dann teilt es uns mit. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Und vieleicht wird dieser Kommentar ja der Kommentar der Woche.


    Und falls ihr meint ihr wollt Regiesuer sein und wollt das ganze ein wenig Aufregender gestallten dann schreibt mir doch eine persönliche Aufgabe.


    Bsp.: Sprich die ganze Zeit, als wärst du ein Seemann


    Bezug nehme ich bei dieser Aktion auf die Schiller Straße. Lasst Eurer Kreativität freien lauf.


    WICHTIG: Solltet Ihr als Regieseur iwkrlich eingreifen wollen, dann macht es nur Sin, mir das ganze per PM hier im Forum zu senden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!