Ist ja irrre
Wir bauen Moria
-
- German
- Micha
-
-
-
Sehr schön hinbekommen
-
Ja sieht klasse aus
-
So muss es aussehen
-
-
Ein gutes Neues Jahr Euch allen hier noch.
Wir waren fleißig über den Jahreswechsel.
Eigentlich wollten wir ja NUR ausgraben ....... EIGENTLICH ....
Der See vor dem Eingang mit einer kleinen Brücke über den Zulauf:
Ein Wachhäuschen mit Gefängniszelle haben wir nun auch.
War auch nötig, wie man sehen kann:Innen drin haben wir Durins Schatzkammer und den wundersamen Kristall.
Beides haben wir "EIGENTLICH" nur ausgegraben
Bis zum Nächstenmal dann wieder ....
-
Gutes N eues und ihr schafft das schon
Der Teleporter interessiert mich, sieht aus wie in Minecraft Portal in den Nether, ist das ein Poster? -
gesundes Neues 2016...sieht geil aus
-
Hallo alle zusammen , auch von mir ein Gesundes und friedliches neues Jahr.
@Deirdre
Nein das ist kein Poster.
Übrigends hast Du damit ein Uraltes Zwergisches Rätsel gelöst.
Das Portal (wie du es nennst) wurde vor vielen Jahren bei Bergbauarbeiten entdeckt.
Niemand wusste , wofür es gut war, beziehungsweise was es überhaupt war.
Aber die Zwerge fanden es so schön, das Sie es in mühevoller Feinarbeit aus dem Berg gehauen und in eine Fassung gepasst haben.
Das es ein Portal sein würde, hatte also bis heute, niemand vermutet. Danke DairdreEventuell kannst Du mir auch bei einem anderen Problem helfen ?
Ich war gestern noch nach getaner Arbeit, am Teich auf meinem Testgelände und wollte eigendlich Angeln, als mich plötzlich eine leichte Briese, an der Nasenspitze kitzelte.
Also verwarf Ich meinen alten Plan und wollte einen Drachen steigen lassen.
Aber egal was Ich auch mache, er will einfach nicht steigen, hast Du vielleicht ein Tipp? -
Nein das ist kein Poster.
Übrigends hast Du damit ein Uraltes Zwergisches Rätsel gelöst.
Das Portal (wie du es nennst) wurde vor vielen Jahren bei Bergbauarbeiten entdeckt.
Niemand wusste , wofür es gut war, beziehungsweise was es überhaupt war.
Aber die Zwerge fanden es so schön, das Sie es in mühevoller Feinarbeit aus dem Berg gehauen und in eine Fassung gepasst haben.
Das es ein Portal sein würde, hatte also bis heute, niemand vermutet. Danke DairdreEventuell kannst Du mir auch bei einem anderen Problem helfen ?
Ich war gestern noch nach getaner Arbeit, am Teich auf meinem Testgelände und wollte eigendlich Angeln, als mich plötzlich eine leichte Briese, an der Nasenspitze kitzelte.
Also verwarf Ich meinen alten Plan und wollte einen Drachen steigen lassen.
Aber egal was Ich auch mache, er will einfach nicht steigen, hast Du vielleicht ein Tipp?Yippi, ich habe eine Portal entdeckt.
Gib dem Dachen mehr Leine und versuchs mal von einer Anhöhe herunter, ich glaube aber, dass zum Drachensteigenlassen eine leichte Brise nicht genügt.
Aber wer ist denn der arme Teufel hinter Gittern? Ich hoffe er hat wenigstens in der Nachbarzelle Gesellschaft.
-
*Hmm* Mehr Leine und Wind *grübel*
*Ich habs* eine Windmaschiene muss her.
Danke werde Ich in angriff nehmen.Ps: Der Arme in der Zelle ist der Fehlerteufel (auch Billwis genannt ) Und die Nachbarzelle schaust Du Dir besser mal vor Ort an
-
Windmaschine halte ich für eine sehr gute Idee.
-
Sehr schön alles!
Frohes Neues auch noch von mir!
-
Der erste Tag in diesem Jahr ist fast rum
Die anderen schaffen wir auch noch -
-
sehr idyllisch
-
Das erinnert mich nur ans eins URLAUB
-
Ich spiel grad "LEGO Der Hobbit" auf der Playsie und renn da grad die ganze Zeit durch Hobbingen durch, sieht genauso schön aus!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!