Scharniere

  • Ein einfaches Scharnier, farblich anzupassen wäre natürlich top, welches an Holzplanken-/balken, Rahmen angebracht werden kann, ließe viele weitere Möglichkeiten
    entstehen. Rahmen mit Glas, schon entsteht eine Designer Glastür. :)
    Ist möglicherweise das gleiche Problemchen wie mit den Türen, nach links rechts oben unten zu öffnen, schließen und drehen.


    Ich hab bei der Suchanfrage nur Scharniere zwischen Blöcken gefunden,
    sicher hats jem schon einmal irgendwo erwähnt, vll aber auch nicht
    Nur eine Idee, die hoffentlich nicht schon 20 Personen vor mir hatten. :rolleyes:

  • Ja genau, an so etwas hatte ich ja gedacht, denke nur, dass das vll schwierig zu entwickeln ist. Wenn sich das Glas noch verkleinern würde, hätte ich
    schon meine Traum-Glastür vor Augen. :thumbsup:

  • Ich dachte an die einfache Variante Glas setzen, Scharnier dran, blaupausen und gut ist. :D Oder Rahmen Glas rein und Scharnier dran fertig.
    Das Glas läßt sich nicht verkleinern, das ist das einzige was mich daran wirklich stört.

  • Ein einfaches Scharnier, farblich anzupassen wäre natürlich top, welches an Holzplanken-/balken, Rahmen angebracht werden kann, ließe viele weitere Möglichkeiten
    entstehen. Rahmen mit Glas, schon entsteht eine Designer Glastür. :)
    Ist möglicherweise das gleiche Problemchen wie mit den Türen, nach links rechts oben unten zu öffnen, schließen und drehen.


    Ich hab bei der Suchanfrage nur Scharniere zwischen Blöcken gefunden,
    sicher hats jem schon einmal irgendwo erwähnt, vll aber auch nicht
    Nur eine Idee, die hoffentlich nicht schon 20 Personen vor mir hatten. :rolleyes:


    Interessante Idee damit wären dan auch Fenster in Dachschrägen möglich :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!