Hi Rising World Team,
wollte mal nachfragen, wie lange das offizielle Wikipedia für Rising World fertig ist und wenn es fertig ist, was kann man da so alles nachlesen?
Gruß
Patrick
Hi Rising World Team,
wollte mal nachfragen, wie lange das offizielle Wikipedia für Rising World fertig ist und wenn es fertig ist, was kann man da so alles nachlesen?
Gruß
Patrick
Hallo ;D
Auf die Fertigstellung bzw. Veröffentlichung warten wir auch schon einige Zeit, leider verzögert sich das ganze, was ich persönlich sehr schade finden. Eine solche Wikiseite fände ich sehr wichtig ;D
Aber denke das Bugfixen des Games geht erstmal vor. Man könnte aber als Community eine Inoffizielle erstellen und diese als Ersatz bis die Offizelle zu Verfügung steht, online stellen ;D
Ein eigenes wiki zu schreiben macht nicht wirklich Sinn weil es viel zu viel Arbeit machen würde und man sich nie 100 % sicher sein kann ob das was darin steht überhaupt richtig ist bzw noch richtig ist.
Ein eigenes wiki zu schreiben macht nicht wirklich Sinn weil es viel zu viel Arbeit machen würde und man sich nie 100 % sicher sein kann ob das was darin steht überhaupt richtig ist bzw noch richtig ist.
Ja da muss ich dir leider zustimmen, nur mit der Zeit wird es mehr und mehr werden und denke für die neuen User wird eine Wiki eine bessere Anlaufstelle sein, als ein Guide was irgendwo auf Steam ist. Nicht jeder bezieht RW über Steam bzw. man könnte die VideoTutos von dem Wolle einbeziehen etc. pp. Und wenn ein wenig Unterstützung von @red51 dabei ist. Es soll ja nur solange als Ersatz dienen, bis die Jungs die Offizielle fertig gestellt haben.
für die neuen User wird eine Wiki eine bessere Anlaufstelle sein, als ein Guide was irgendwo auf Steam ist.
Allerdings.
Aber bis es so weit hier, sind wir doch das Wiki hier, immer nur fragen, dann werden sie geholfen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!