Was ich in allen MMO`s und leider auch hier sehe, ist das sich Tiere eigentlich nicht wie Tiere verhalten. Sie stehen wahrlos verteilt in der Landschaft rum und scheinen keinem anderen Zweck zu dienen als irgendwann von Menschenhand zu sterben.
Wenn man durch einen wirklichen Wald geht, dann muss man schon sehr leise und vorsichtig sein um überhaupt Wild zu entdecken. Und wenn ich welches sehe, dann steht nicht alle 20m ein Reh und dazwischen noch ein Bär oder Elch rum.
Rehe genauso wie Schweine, Wölfe und Schafe ziehen in Gruppen durch die Gegend. Elche sind wirkliche Einzelgänger, die man nur selten zusammen sieht. Genauso ist es mit Bären. Es müsste doch möglich sein, den Tieren ein nahezu realistisches Verhalten zu geben. Zum Beispiel Rehe die in der Gruppe fliehen, Wölfe die auf der Jagd sind, Hühner die aufflattern wenn man sie in den Büschen aufscheucht. Schon würde das Jagen und auch das domestizieren der Tiere viel mehr Spaß machen. Achja, mir fehlen auch noch Pferde, die man einfangen, zähmen, reiten und zur Arbeit einsetzen kann.