Wartet noch jemand so sehr auf das Update?
Update
- J.D.
- Closed
-
-
-
Ja
-
jupjup ;D
-
Wisst ihr was kommt?
-
ernsthaft ? ... nöö
-
Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. xD
-
kommt ein lichtlein geflogen .. macht der J.D einen Bogen ..
-
I know it
-
Ich glaube der gute Red sollte seine Ankündigungspolitik überdenken. Mit seiner Ankündigung das heute ein Update gegen Abend erscheinen würde, hat er einige erfreut. Aber vielleicht hat er ne Zeitwahrnehmung von gegen Abend als wir *gg
Wie auch immer, ich freue mich auf jedes Update .. @red51 lass dich von etwaligen "bösen" nicht entmutigen ;D
Alle anderen wünsche ich ne Gute Nacht .. ich schau morgen früh wieder rein ;D
-
Warte auch schon den ganzen Abend.. Aber nun gut.
-
Ich glaube der gute Red sollte seine Ankündigungspolitik überdenken. Mit seiner Ankündigung das heute ein Update gegen Abend erscheinen würde, hat er einige erfreut. Aber vielleicht hat er ne Zeitwahrnehmung von gegen Abend als wir *gg
Ich fürchte da kann ich nicht widersprechen.. Leider sind einige unvorhergesehene technische Schwierigkeiten dazwischen gekommen, weshalb alles länger dauert, als es soll. Ich möchte mich entschuldigen, wenn jemand diesen Abend explizit auf das Update gewartet hat In den nächsten Stunden sollten die Probleme eigentlich behoben sein, effektiv läuft das aber wohl auf "morgen" hinaus (dafür aber bedeutend früher, als es heute angedacht war) -
was für ein update sollte kommen, hab ich was verpasst
-
-
danke dir deirdre für die antwort, dann bin ich ja froh hehe. weihnachten is ja net mehr lange. umso mehr freut man sich drüber was es ist
-
Nunjaa ich weiß was kommt aber verrate nix
-
Nunjaa ich weiß was kommt aber verrate nix
Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn Leute etwas mehr wissen als andere und das nicht sagen wollen, dann sollten sie es auch nicht erwähnen - und
nicht "'Ätsch ich weiß was, aber du nicht". Wenn man etwas weiß ist ja schön, aber damit auch noch herumzuprahlen, absolut fail. -
Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn Leute etwas mehr wissen als andere und das nicht sagen wollen, dann sollten sie es auch nicht erwähnen - und
nicht "'Ätsch ich weiß was, aber du nicht". Wenn man etwas weiß ist ja schön, aber damit auch noch herumzuprahlen, absolut fail. -
-
Ja okay tut mir leid, wusste nur nicht ob ich es sagen durfte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!