Hier mal eine kleine Preview meiner Rising World Guide App für Android. Mal sehen wann sie fertig ist...
Rising World Guide (Android)
- Galveston01
- Closed
-
-
Das sieht sehr interessant aus. Soll diese dann nur auf englisch oder auch deutsch sein.
Bei den Vorschlägen wurde Grad das forum als App vorgeschlagen. .......
Ich würde jetzt eine Kombi aus beiden am besten finden.
Aber deine Arbeit weiß ich zu würdigen.
Daumen hoch
-
Wirklich sehr gute Arbeit! Sieht sehr vielversprechend aus, auch die Aufmachung gefällt mir sehr gut! Ich bin echt mal auf das fertige Resultat gespannt
-
Ich finde es auch super!
Eine Kompi wäre echt nicht schlächt. Wäre gut, wenn du das Forum mit dazu nehmen könntest und zwar so, das mann am Anfang wählen kann zwischen Forum und Guide.
Oder du fügst das Forum irgendwo im Menü noch mit ein. Oder dir fällt selber was ein. -
Super Idee, top
-
Jo ich kann mich nur anschliessen, sieht echt super aus ;D
Wegen dem Forum, da gibt es ein Plugin namens Taptalk, das ist soweit ich weiss kostenlos und damit kann man auf seinen Tablet oder Smartphone die neusten Threads sich anzeigen lassen, Hab selbst mit dem Plugin keine Erfahrung, aber soll nicht schlecht sein. Weiss aber nicht ob es auch für das WBB gibt.
-
Vielen dank für das viele Lob Eine deutsche Version wird es auf jeden Fall geben. Mal sehen, wenn ich die App soweit fertig hab kümmer ich mich mal um das Forum.
-
Vielen dank für das viele Lob Eine deutsche Version wird es auf jeden Fall geben. Mal sehen, wenn ich die App soweit fertig hab kümmer ich mich mal um das Forum.
Wir müssen dir danken, dass du dir diese Arbeit machst und des ist schön, dass du dich danach auch um das Forum kümmerst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!