Rising World installieren obwohl nicht gelöscht????

  • Ich habe gestern das letze Mal Rising World gespielt. Ich habe das Spiel definitiv nicht gelöscht.
    Ich habe seltsamerweise bei Steam nur die Option installieren, obwohl RW in meinem Steam Ordner noch vorhanden ist.
    Ich finde das etwas merkwürdig.
    Letzter Zugriff war am 23.12.2015 um 19:20 Uhr.
    Ich kann das lesen, da es den Ordner ja noch gibt.
    Ich geh mal davon aus, dass die risingworldx64 die Datei ist, die normalerweise mit dem Spiel gestartet wird, aber die kann ich
    leider nicht ausführen.


    Mir fällt dabei ein, dass Milly ja auch so ein seltsames Problem mit ihren Spieldateien hatte. ?(

  • Das ist merkwürdig... die Installation wird allerdings komplett von Steam gehandhabt, darauf haben wir keinen Einfluss :( Ich kann dir leider nicht sagen, was dazu geführt hat, dass Steam das Spiel bei dir erneut installieren möchte. Das Spiel selber kann nur Dateien im "Worlds" Ordner oder im "Blueprints" Ordner löschen (diese sind aber für Steams Entscheidung, das Spiel erneut zu installieren, irrelevant)...
    Wenn plötzlich Daten aus heiterem Himmel verschwinden, könnte unter Umständen ein Problem mit der Festplatte vorliegen?

  • Das ist merkwürdig... die Installation wird allerdings komplett von Steam gehandhabt, darauf haben wir keinen Einfluss Ich kann dir leider nicht sagen, was dazu geführt hat, dass Steam das Spiel bei dir erneut installieren möchte. Das Spiel selber kann nur Dateien im "Worlds" Ordner oder im "Blueprints" Ordner löschen (diese sind aber für Steams Entscheidung, das Spiel erneut zu installieren, irrelevant)...
    Wenn plötzlich Daten aus heiterem Himmel verschwinden, könnte unter Umständen ein Problem mit der Festplatte vorliegen?


    Eigentlich nicht, ich konnte mir ja noch den ganzen Rising World Ordner vor der Neuinstallation sichern, und der alte Rising World Ordner ist jetzt immer noch vorhanden. Habe RW halt jetzt auf einer anderen Festplatte installiert.

  • war bei meiner frau heute nach dem update auch so... denke aber auch nicht das es was mit den entwicklern hier zu tun hat... vls nen steam bug oder so

  • war bei meiner frau heute nach dem update auch so... denke aber auch nicht das es was mit den entwicklern hier zu tun hat... vls nen steam bug oder so


    Ja dachte auch, dass es ein Steamfehler ist. Ich habs eigentich nur als Info gepostet. Ich war schon am überlegen ob ich mir eine Standalone Version zulege, ich mag Steam nicht besonders.

  • Das hatte ich auch schon mit 2 anderen spielen bei steam , obwohl ich sie nicht gelöscht hatte musste ich sie neu downloaden und installieren

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!