Freundesliste

  • Hi, ich habe soeben Freunde von mir überredet sich mal Rising World zu kaufen nun wollten wir uns als Freunde im Spiel hinzufügen.
    Ist diese "Freunde" Funktion zur Zeit noch abgeschalten oder ich einfach nur zu doof es zu nutzen ? Kann sie nicht zu einer Freundesliste hinzufügen ingame.
    Vieleicht hat der eine oder andere das selbe Problem oder sogar eine Info.


    MFG

  • Ok gut zu Wissen, muss übrigens sagen ihr macht einen guten Job , euer Spiel hat großes Potential .
    Allein wenn ich die Dinge anschaue die noch hinzukommen ...hört sich alles echt Klasse an.
    Hoffe das alles so kommt und noch viel mehr .


    Hätte da noch einen Vorschlag bezüglich Orientierung
    Da die Welt sehr groß und unübersichtlich ist hätte ich da eine Idee zur Orientierung . Man könnte eine art GPS-gerät einführen damit man einen Punkt oder mehrere markieren kann um sie später wieder zu finden. Der Kompass ist ja schon ein guter start nur wenn man vieleicht mehr Siedlungen baut wird es schnell sehr unübersichtlich ;)
    Es muss ja kein Gps-Gerät sein aber irgendwas in Richtung Interface wo man seine Siedlungen wiederfinden kann.

  • Gibt noch unter F3 die Koordinaten oder das Altitudescript. (falls das so heißt ^^ ).
    Vielleicht kann irgendwann auch einer der Modder eine kleine Karte generieren, ich denke da an etwas wie "Rei's Minimap" bei Minecraft.

  • Hi , Ja das mit den Koordinaten ist mal eine gute Ersatzlösung da es ein echter Graus war sich in dieser schirR unendlichgroßen Welt zu finden :)


    MFG

  • @Deirdre, Eine Map wäre in der tat Super , allein schon um seine Dörfer/Städte zu funden ;)
    Wenn es immer noch so ist das die Welt unendlich werden soll oder sogar schon ist dann wirds ein Problem denke ich.


    MFG

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!