Gibt es inzwischen eine Lua Funktion um einen gebrochenen Knochen zu heilen?
Knochen heilen? - Lua Funktion?
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- TutMeistensNix
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Glaube nicht. Aber du kannst die Knochen über das Rcon-Tool wieder zusammenflicken.
Playercontrol > Heal player -
Natürlich, weil ich sonst nix zu tun habe.
Das sollen die im Krankenhaus mal schön selber machen können.
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Schön das du auch mal wieder da bist
Hoffe alles gut bei dir.Mit den Knochenbruch hat sich ingame noch nichts getan. Jetzt warten wir erstmal alle gespannt auf das Wasser und dann schaun wir mal weiter
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Das sollen die im Krankenhaus mal schön selber machen können.
Dafür brauchst du dann wohl mehr Spezialisten.
Aber dein Krankenhaus Script war/ist klasse. -
Das ist richtig war eine tolle Idee
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Ist es immer noch, meine Scripte von Kadaboom laufen wieder.
Habe mich mit Kadaboom wieder zusammen getan und wir stellen nun einen PW geschützten Community Server für den YouTuber 321Spiele.
Da laufen meine Scripte, wie das Krankenhaus mit der automatischen Heilung oder dem registrieren und verwalten von GS ohne Admin.Aber mal zurück zum Thema.
Finde es irgendwie schade das es immer noch nicht geht.... -
Knochen können tatsächlich via Lua geheilt werden, der Spieler sollte sich danach aber trotzdem noch etwas schonen und erstmal Ruhe gönnen:
[lua]player:setBrokenBones(false);[/lua]Äquivalent dazu kann der Doktor Knochenbrüche diagnostizieren mit:
[lua]local broken = player:hasBrokenBones();[/lua] -
Nice
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Irgendwann kommen dann bestimmt die Pillen und Pflaster mit ins Spiel. Bezw für die Mittelalter Freunde reichen ja dann zwei Stöcke und eine Schnur
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Irgendwann kommen dann bestimmt die Pillen und Pflaster mit ins Spiel. Bezw für die Mittelalter Freunde reichen ja dann zwei Stöcke und eine Schnur
Solange es nicht die blauen Pillen sind *gg
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Knochen können tatsächlich via Lua geheilt werden, der Spieler sollte sich danach aber trotzdem noch etwas schonen und erstmal Ruhe gönnen:
Wir brauchen eindeutig mehr Personal, für die Einhaltung der Ruhe dürfte dann die nette Krankenschwester sorgen oder Tür verschließen bis sich der Patient richtig ausgeruht hat.
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Schau mal bitte.
CodeBei
funktioniert alles zu 100%.
Knochenbruch wird geheilt und unten rechts verschwindet die Anzeige.Bei
Aber nicht zu 100%
Der Knochenbruch wird zwar geheilt aber die Anzeige verschwindet nicht, erst wenn man sich neu einloggt.
Ich weiß nicht genau wo mein Denkfehler liegt.
Würde ich da nun auch
rein schreiben wäre es ja doppelt drin, einmal bei < 100 und dann einmal kleiner < 95. -
@TutMeistensNix: Hmm schwer zu sagen, auf dem ersten Blick scheint eigentlich alles i.O. zu sein Tritt das Problem auch auf, wenn du die Abfrage event.player:hasBrokenBones() entfernst, also wenn event.player:setBrokenBones(false); immer aufgerufen wird?
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Da der server immer besucht ist kann ich leider nicht ständig neu starten und testen.
Nun habe ich folgenden Code
CodeIst die Lebensenergie über 95 sollte der Knochenbruch eigentlich heilen, bzw macht es.
Nur die anzeige verschwindet nicht.
Gehe ich raus aus der Area und zurück verschwindet der gebrochene Knochen sofort. -
können Sie mir sagen, wie es zu installieren, weil ich, dass nicht nur vermuten, dass dieses Skript zu Skript-Stick?
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Ja, ist nur ein Script Stück.
Das ganze Script gibt es nicht öffentlich und wird auch nicht weitergegeben. -
okay, danke
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