Hinter jeden Namen steht [Admin]?

  • Moin.


    Habe da mal nen Problem.
    Hinter jeden Spielernamen steht [Admin] aber sie haben keine Rechte.
    Bei "Gruppe" stehen die richtigen Ränge.


    Liegt das nun an meinen Scripten, da ich ja länger nix mehr gemacht habe oder ist es eine Einstellung von Spiel?


  • Der Admin-Tag wird entweder gesetzt, wenn ein Spieler als "Admin" in die server.properties eingetragen ist, oder wenn eine Permission den Flag showadmintag: true enthält (oder wenn die default.permissions diesen Wert auf true setzt, die Gruppenpermission dann den Wert aber nicht wieder auf false setzt)

  • server.properties


    defaul


    Player (die ist auch unter settings_default_newplayer_group=player eingetragen


    Admin



    Jetzt habe ich es verstanden, oder?
    Weil unter player showadmintag: true steht überall Admin??

  • Hallo @red51 ich hab da mal eine frage wie kann ich jemanden den ich in die Gruppe Spieler getan habe wieder zurück auf Gast setzen????
    Habe dafür erst mal die Gast Permission in den Gruppen Ordner kopiert damit ich denjenigen der nicht mehr baut wieder als Gast auf den Server habe, weil es oft vorkommt das die Leute sobald sie in einer Gruppe sind nicht mehr kommen ,ich will damit verhindern das sie irgendwann doch kommen und mist machen .

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Hmm, habe dieses von Red gefunden.


    Quote

    To assign a player to a particular group, you can use the setplayergroup command (use: setplayergroup playername groupname, specify null as groupname to remove the player from his group).


    Wenn ich das richtig verstehe sollst du entweder null als Gruppenname benutzen oder den Gruppenname ganz weg lassen um einen Spieler wieder aus der Gruppe zu entfernen.

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort .
    Ich hab das nirgends gelesen, deshalb die frage
    Aber warscheinlich hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!