Hallo zusammen ;D
Wie wäre es mit so ne Art Blueprints, hab das in anderen Games gesehen und damit lässt sich glaube es ein wenig leichter bauen. Die Blueprints könnte man untereinander austauschen oder so.
Hallo zusammen ;D
Wie wäre es mit so ne Art Blueprints, hab das in anderen Games gesehen und damit lässt sich glaube es ein wenig leichter bauen. Die Blueprints könnte man untereinander austauschen oder so.
Meinst du sowas?
QuoteDisplay MoreConstruction plans
In future, everything that you build
will be able to be saved in the form of a construction plan. This means
that you can rebuild
exactly the same building at any time (all you need is the raw
materials). As construction plans are valid across the whole game,
you can use them for other worlds at any time.
Das ist auch ne super idee.
Die mann bei den geschlachteten Tiere finden könnte die Blueprints, Baupläne für items
Das ist auch ne super idee.
Die mann bei den geschlachteten Tiere finden könnte die Blueprints, Baupläne für items
Wut? Wieso Bauplänen von geschlachteten Tieren?^^
mann kann doch tiere später looten,da könnten ja auch blueprints dabei sein zb. für das klavier.
das mann ein anreiz hat um an besondere möbel zu kommen.
So meinte ich das.
Jo, zumindest bei Raubtieren finde ich das logisch. Bei einem Hirsch ist wohl eher unwahrscheinlich, dass er jemanden gefressen hat, der zufällig einen Bauplan einstecken hatte
Monster die geplant sind: Skelette, Trolle, Mumien, Zombiehunde [aber keine Zombies selber], ggf. auch Orcs und Gargoyles, werden voraussichtlich reingebracht, sobald weitere Tiere drin sind.
Denke mal hier würden die Blueprints mehr Sin ergeben. Fand es schon bei diversen anderen Spielen komisch, das bsp. ein Wolf eben mal eine Waffe, Munition oder Klamotten bei sich trägt.
Das ist richtig und ich hoffe auch das so etwas nicht kommt.
Aber aus dem Fell kann man Kleidung machen, dass Fleisch essen und und und
Das wäre wiederum sehr wünschenswert.
Wir wollen uns bei dem, was Tiere oder Monster droppen, schon halbwegs an die Realität halten bzw. sie plausible Dinge droppen lassen (also bei Tieren nur das, was sie natürlicherweise auch hergeben würden [zB Fell, Fleisch etc.], bei Monstern ggf. auch Ausrüstungsgegenstände die sie offensichtlich bei sich tragen)
Zur eigentlichen Frage zurückkehrend: Blueprints sind geplant, stehen auch in der Featureliste auf unserer Homepage drin
Also meine Idee dahin wäre das die Blueprints in eine Art Buch zusammengefasst werden. Diese könnte man randomässig in der Welt verstecken bzw. vom User looten lassen oder halt, sie müssen gelevelt werden. Also zum Beispiel einer bestimmten Anzahl von Bäumen gefällt hat, kriegt er zum Beispiel ein Baumhaus freigeschaltet oder so .. nur so als Beispiel.
Denke das mti dem Droppen ist auch so ne Sache, könnte man aber nur im Adventure Modus sinn machen. Meiner Meinung nach ;D
Die Idee ansich mit Skills bei Rising World finde ich auch ganz gut.
Herzlichen Glückwunsch sie haben 10000 Bäume gefällt und bekommen ein ????
Die Idee ansich mit Skills bei Rising World finde ich auch ganz gut.
Herzlichen Glückwunsch sie haben 10000 Bäume gefällt und bekommen ein ????
Wie meinst du das? Also dass man dafür jetzt n Achievement bekommt, fände ich sehr unnötig
Aber Rising World mit der Zeit zu nem Rollenspiel (wem das nicht gefällt könnte ja dann andere Modi bekommen) fände ich schon sehr geil. Also ich denk mal, du meinst dass man nach einer bestimmten Anzahl gefällter Bäume fürs Baum fällen nen höheren Skill level bekommt, fände ich sehr nice, also dass man dann z.B. einfach schneller Bäume fällt.
Genau so meinte ich das, vieleicht gibt es dann eine Kettensäge
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