Verwandlungstränke

  • Wie wäre es denn mit Verwandlungstränken? Da unser Charakter ja schon fliegen kann und fliegende Schweine wurden irgendwann auch schon mal gesichtet und Models von Tieren gibt es auch schon. Was hält uns dann davon ab als fliegender Dumbo durch die Welt zu düsen? Entweder kostenlos oder mit gewissen Ingredienzien. Nur eine lustige Idee so am Rande.

  • Ich weiß nicht ob ich mich im Spiel unbedingt verwandeln muss, obwohl die Vorstellung wie @Bogus als Pinguin seine Häuser baut, hat schon was.


    Ich weiß ja nicht wie weit die Entwicklung der neuen Avatar ist ? Aber vielleicht kann man hier gleich so etwas mit einbauen, dass Spieler dann auch als Tiere oder Zwerge kommen.
    Für mich wäre es nichts aber würde bestimmt dann noch viel bunter werden.

  • Ich fands als Gag für zwischendurch ganz lustig, haben andere Bauspiele ja nicht in der Form. ^^ Ich freu mich auf meine blonde Walleperücke mit Langhaar. ;) Vielleicht für Events, alle werden Pinguin, macht sicherlich Spaß. Einfach nur ne Idee mehr nicht. :D

  • Lust wäre das bestimmt aber bei Rising World soll der Schwerpunkt ja auf realismus liegen also glaube ich nicht, das das ein gebaut wird. Aber als Gag wie gesagt auf jeden fall lustig


    Wenn du Realismus möchtest, dann muss nach draussen in die Natur gehen. Aber solange jeder seinen Spass bei dem Spiel hat, ist doch alles gut oder ?


    @lenko Ich bin schon als viel schlimmeres rumgelaufen und hab Gebäude gebaut *gg

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!