Bäume legen

  • Da ich in letzter zeit an unserem Freizeitpark und Zoo wieder weiter arbeite würde ich zb on das Bärengehege einen Baum waagerecht legen. Wäre es nicht möglich die Bäume auch zu legen, evtl auch als Objekt ?
    Bei den toten Bäumen wäre da gleich noch eine Art Blockhütte drinn.

  • Hallo ;D


    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, auch das mit der Blockhütte, erst recht bei den verschiedenen Baumarten, Dann könnte man vielleicht ein Baumhäuschen bauen ;D

  • Muß ich zugeben super idee. :thumbup:
    Aber auch mehr bretter und balken, texsturen könnten ins spiel finden ist ganz schön mager noch die auswahl.

  • Da ich in letzter zeit an unserem Freizeitpark und Zoo wieder weiter arbeite würde ich zb on das Bärengehege einen Baum waagerecht legen. Wäre es nicht möglich die Bäume auch zu legen, evtl auch als Objekt ?
    Bei den toten Bäumen wäre da gleich noch eine Art Blockhütte drinn.


    Super Idee! Unterschreib ich :thumbsup:


    Allgemein Runde Balken wären super, würde ne menge Material sparen bzw Rechnerleistung.


    Super Idee! Unterschreib ich sogar 2 mal :thumbsup::thumbsup:


    Brauche Brennholz, ganze Stämme neben der Hütte zu stappeln wäre auch was feines :D

  • ..und verarbeitete Erzbarren! Oh stop.. falscher Thread X/;)


    Nein, super Idee! Quasi eines der Dinge die ich seit den ersten Stunden vermisste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!