RW-Stats Offline??????

  • Weis jemand ob die Seite bald wieder Online geht :?: , fand es immer gut von unterwegs auf dem Handy zu sehen wer gerade auf dem Server ist .
    Oder gibt es eine alternative Seite :?:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • ich hab die seite deswegen zu gemacht weil nichtmal in einem jahr die domain kosten sich gedeckt haben durch werbung. denke mal dank adblock/no script passiert das nun mal. denkt mal drüber nach ;) vl. kommt die seite ja wieder das hängt von einer person ab ^^

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Jetzt echt, du weinst rum weil du mit der Seite nix verdient hast?


    Da fehlen mir echt die Worte...


    Ich denke, er wollte sagen, dass er mit der Seite Minus macht. Immerhin hat er seinen eigenen Service ja quasi für alle Benutzer bezahlt.
    Und ein bisschen für seine Mühen durch die Werbung dazu zu verdienen, ist ja jetzt auch nicht so verwerflich. Auch wenn wohl klar ist, dass es im Moment doch noch zu wenige RW-Spieler gibt, damit sich sowas rentieren könnte.

  • ich finde es schade aber man kann die Leute ja nicht zwingen so eine Seite zu betreiben :(


    Nein, zwingen nicht, da haste recht. Aber entweder man macht es aus Überzeugung, den Leuten damit helfen zu wollen oder man lässt es. So meine persönliche Einstellung dazu ;D


    Quote

    Ich denke, er wollte sagen, dass er mit der Seite Minus macht. Immerhin hat er seinen eigenen Service ja quasi für alle Benutzer bezahlt.


    Und ein bisschen für seine Mühen durch die Werbung dazu zu verdienen,
    ist ja jetzt auch nicht so verwerflich. Auch wenn wohl klar ist, dass es
    im Moment doch noch zu wenige RW-Spieler gibt, damit sich sowas
    rentieren könnte.


    Ich hab ein forum, was ich seit gut 6 Jahre betreibe und das ganz ohne jegliche Werbung oder zu Verdienst. Aber dieses mache ich einerseits, weil ich den Leute eine Plattform bieten möchte und anderseits weil es mir halt spass macht ;D Bin da auch selbst aktiv, vielleicht motiviert das einen dann mehr als wenn nur die Webseite da hinstellt und auf eine minegabe hofft ;D

  • ernsthaft geld verdienen und heulen ? wann nicht mal die 19$ im jahr rein kommen für die domain ist das echt schade. die entwicklung und die server kosten sind ja für mich unwichtig und mach das aus spaß und zur liebe zum spiel.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!