Das Schiff ist von innen begehbar ,es ist ca. 25m lang und ca. 10m breit. Der Bau war sehr aufwändig, habe 3 Wochen, täglich bis zu 8 Std. daran gebaut.
Piratenschiff
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Das kann ich bestätigen das sowas eine Kniffelarbeit und sehr langwierig ist. Spitzenarbeit. sieht super aus
-
Ich habe deine Videos vom Schiffsbau gesehen und finde sie sehr gut. Auch finde ich gut das Du genau beschreibst wo es Schwierigkeiten gibt. Z B. Mastbau, da wende ich deine Methode an die Du in Deinem Video "Rotation" beschreibst. Mit einem Balken erstelle ich einen wagerechten rundem Mast, in dem Durchmesser wie ich ihn brauche her. Auf das Ende des runden Mastes setze ich erneut einen Balken an und stelle erneut einen Mast her. Somit erhalte ich einen Mast in der Länge wie ich ihn benötige. Blueprint Mast nur noch senkrecht stellen und fertig.
-
Ja genau...habe mir mal dein Schiff runter geladen. Mit den Masten habe ich das auch so gemacht. Mir gefällt bei Dir die Versetzung der Masten, das ist ne tolle Idee. Auch die Form des Schiffes. Erinnert so an ein Spanisches Schiff....siehe mein neuer Workshop...der Rumpf vom Schlachtschiff ist schon mal da.
-
Sehr schöne Arbeit!
-
Sehr schöne Arbeit
-
Schön geworden. Ich selbst habe vor über einem halben Jahr mal mit einem Segelschiff angefangen. Heck stand, Masten auch, der Bug ließ sich zum damaligen Zeitpunkt nach meinen Vorstellungen nicht vollenden. Ist auf jeden Fall eine Menge Arbeit, Hut ab.
-
Ja das stimmt, es wäre leichter wenn man Balken und auch Bretter in der Grundstellung (senkrecht) nach beiden Seiten kippen könnte und nicht nur nach einer Seite. Ich hätte gern eine andere Holzfarbe (dunkles Holz) genommen aber da ist nicht zu sehen ob der Ansatz genau stimmt. Es wäre schön wenn man ein fertiges Objekt z B. helle Holzfarbe mit einer Tastenkombination in eine dunkle Holzfarbe umwandeln könnte. Das würde hier bei Schiffen die im Originel ja dunkel waren besser paßen.
-
Es wäre schön wenn man ein fertiges Objekt z B. helle Holzfarbe mit einer Tastenkombination in eine dunkle Holzfarbe umwandeln könnte. Das würde hier bei Schiffen die im Originel ja dunkel waren besser paßen.
So etwas Ähnliches soll ja irgendwann einmal möglich sein. Die meisten Holzmaserungen laufen auch in die falsche Richtung, das sieht leider dann auch sehr unschön aus. Es fehlen einfach mehr Texturen.
-
Wow, was für ne Arbeit, Hut ab!
-
Prima Arbeit, danke fürs teilen
-
Wozu macht man sich die Arbeit wenn nicht alle die sich dafür interessieren das nicht auch benutzen können.
-
-
Finde ich großartig, danke. Mache bitte in deinem Museum einen Platz frei denn ich arbeite jetzt an einem Mississippi-Dampfer.Wo kann ich das Museum besuchen?
-
Im moment garnicht weil der server noch passwort geschützt ist weil ich noch alles am aufbauen ist
-
Finde ich großartig, danke. Mache bitte in deinem Museum einen Platz frei denn ich arbeite jetzt an einem Mississippi-Dampfer.Wo kann ich das Museum besuchen?
So Platz ist reserviert
-
Aber bitte noch etwas Gedult, denn es ist sehr aufwändig.
-
na klar weiss ich doch
der platz ist reserviert...
wäre nice wenn du mir via pn schreiben könntest wie breit der dampfer wird also die blockanzahl in der breite damit ich schonmal die nächsten stege bauen kann
MFG
Eliphea
-
Die Breite sind 14 Blöcke und die Länge beträgt 56 Blocke. Wie ist deine Server IP, denn ich möchte dein Museum auch mal besichtigen.
-
This is so awesome.Getting this!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!