Hier mal ein Spitzbogen für eine Tür, der gerne im Mittelalter verwendet wurde.
Here a lancet arch for a door, was often used in the middle ages.
Spitzbogen für Tür Mittelalter / Lancet Arch for Doors Middleages
-
- Java Version
- English / German
- Deirdre
-
-
Der Spitzbogen sieht echt super aus.
Bei der Fehlermeldung würde ich mal vermuten, dass dies mit dem Forum-Update zusammenhängt. Vermutlich wurden beim Update die Regeln für die zulässigen Dateiformate überschrieben, weshalb die Dateiendung .blueprint nicht genommen wird. Da müsste vielleicht mal einer von den Admins in den Einstellungen nachsehen. Ist allerdings nur so eine Idee als Lösungsansatz, ich kenne mich mehr mit Typo als mit Foren aus, aber ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da lag es daran.
-
Ich habe gerade noch mal geguckt, es könnte tatsächlich daran liegen. Wenn ich das richtig sehe war der letzte hochgeladene Blueprint nach dem Forum-Update das Baumhaus und da liegt die Blueprint-Datei in einem Zip-Archiv. Vermutlich hatte Vasgo da das gleiche Problem.
-
Häng ein Bildformat daran.
.... .jpg
Der andere muss die Endung dann löschen.
-
- Vor dem Update ging ja alles einwandfrei. Ich glaube auch nicht, dass jeder von seinen Blaupausen eine ZIp-Datei erstellen möchte.
-
Hallo,
der Spitzbogen ist echt genial. Ich würde die Blaupause gern nehmen, passt super in mein geplantes Bauprojekt.
Wäre lieb wenn man das irgendwie hin bekommen würde.
LG
-
Ich habe den Bogen mal als Zip-Datei hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Als jpg umwandeln funktioniert nicht, da die Datei dann unbrauchbar wird. -
Der Umweg über die ZIP-Datei klappt einwandfrei. Der Spitzbogen sieht ingame wirklich hervorragend aus. Ich würde den keinesfalls als "Blödsinnn" bezeichen...
-
Oh je. Ich glaube das ist die falsche Datei. Ich hab den Bogen nur so betitelt, weil ich ausprobieren wollte, ob man einmal erstellte Blaupausen umbenennen kann. Aber das funktioniert bisher noch nicht. In den Dateien heißt sie
Spitzbogen, nur Ingame leider anders. Naja ich lasse das halt jetzt mal so. -
-
.png geht auch.
... gerade ausprobiert.
Sicher kann man eine .png nicht als Blaupause verwenden.
Darum muss der Downloader dann ".png" löschen. Er bekommt ebenfalls diese Meldung. (... unbrauchbar)
-
Super nice!
-
Blaupausen gehen wieder ganz normal hochzuladen.
Thanks George.
-
Da der Fehler ja mittlerweile behoben ist, hab ich den Kommentar dazu gelöscht.
-
-
Super, Danke. Sieht echt schön aus.
-
Danke.
-
-
Thank you. Nearly 4 years old.
-
. . . quality
One of dormant pearls. But Mag is on expedition to discover them for herself.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!