Endlich neigt sich mein Megaprojekt Abtei Bibliothek dem Ende entgegen. Es fehlen noch ein paar größere und kleinere
DInge, die ich noch fertigstellen möchte, ob ich jemals die dazugehörige Abtei bauen werde, liegt noch in den Sternen.
Das Projekt hat sehr lange gedauert, das Gebäude stand schon am Anfang, der Boden und die Globen auch, die
Bücherregal haben ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich denke noch an Treppen zum Säulengang, aber über das Modell bin ich mir noch nicht schlüssig geworden. Den Rundgang noch
ausschmücken, vielleicht ein paar Nischen, Türen, Statuen oder Wandbehänge, Schilder usw., es gibt ja jede Menge Möglichkeiten.
Abtei Bibliothek - Megaprojekt
-
- German
- Deirdre
-
-
Sehr sehr schön, einfach toll.
-
Fantastic
-
Das ist genial
Wo sind die Geheimgänge?
-
-
Breathtaking.!! WOW.I admire your patience.
-
Thank you.
-
Wow, Traumhaft schön.
Hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht. -
Ja, sehr viel Arbeit und noch nicht wirklich fertig.
-
Wwwwwooooww... Ich bin sprachlos.
Ich bewundere jeden in dieser Community der solche Dinge erstellt. So viel Geduld und Liebe zum Detail. Kreativität und dann auch noch echt hinzaubern. Das ist Wahnsinn.
Deirdre.. Ist es möglich sich die ganzen Sachen mal bei ner Tour anzuschauen?
Kannst auch ne PN machen. Cheers Cohiba
-
Wwwwwooooww... Ich bin sprachlos.
Ich bewundere jeden in dieser Community der solche Dinge erstellt. So viel Geduld und Liebe zum Detail. Kreativität und dann auch noch echt hinzaubern. Das ist Wahnsinn.
Deirdre.. Ist es möglich sich die ganzen Sachen mal bei ner Tour anzuschauen?
Kannst auch ne PN machen. Cheers Cohiba
Danke schön.Klar kann man sich meine Sachen anschauen, Ich habe zwar mittlerweile einiges auf verschiedenen Maps im SIngleplayer, aber auch noch im Multiplayer gebaut.
Ich hab LAN und müsste halt wissen was dich interessiert und wegen der Zeit. Ts wäre auch nicht schlecht, kann
ich dir dann aber sagen wo. -
IM NAMEN DER ROSE möchte ich vorbei kommen
Wow
-
Sehr gerne, darf ich denn dann schon mal Termine vergeben, wenn ich weiß, wer alles Interesse einer Besichtigung hat?
Am besten hier sagen, wann es euch passt, Coshiba möchte auch zur Besichtigung vorbeischauen und ich
habe doch ziemlich freie Zeiteinteilung. -
wir können gerne auch alle zusammen eine besichtigung machen, das hört sich gut an
-
-
wow sieht ja mal Hammer geil aus echt gelungene Arbeit
-
Danke.
Ihr müsst nur sagen, ;wann es euch passt; ein paar Terminvorschläge wären gut. -
Hi Deirdre
ohne W orte
-
Danke schön.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!