Topliste für Vorschläge

  • Baumstämme zum Umlegen / Glas / Mehr Texturen / Wetter / Steine / Kuppeln etc. 13

    1. Ja, hätte ich gerne (9) 69%
    2. Nein (4) 31%
    3. Wäre ganz ok, aber muss ich nicht unbedingt haben. (0) 0%

    Der Überblick bei den Vorschläge ist meiner Meinung nach total verloren gegangen.
    Die meisten Anregungen werden mehrmals gemacht, weil niemand mehr nachvollziehen kann, ob diesbezüglich schon einmal ein
    Vorschlag gemacht wurde. Nur die Wünsche, ohne Kommentare dazu, wie schick und toll man alles findet.


    Meist eröffnet jemand einen Thread, daraus erschließen sich wieder andere Vorschläge, die dann meistens total untergehen. Wer soll das alles lesen? Diejenigen,
    von denen wir möchten, dass sie es lesen, haben sicherlich nicht die Zeit jede Zeile aufs genaueste zu studieren.


    Mein Vorschlag wäre deshalb eine Topliste anzulegen. Likes nur für die Items selbst, nicht für die Ersteller, es muss ja irgendjemand übernehmen. :D
    So wie mit den Umfragen, nur Stimme abgeben fertig. So würde auch eine Priorität für unsere Entwickler festgelegt, was wir denn wirklich gerne hätten.


    Das soll nur eine Möglichkeit darstellen, wie es etwas übersichtlicher sein könnte und nicht alles doppelt erwähnt werden müsste.
    Ich habe jetzt auch ein Häkchen gemacht, nur um einzuzeigen, wie es aussehen könnte.


    Ich finde Vorschläge zu kommentieren, auch gut, mache ich ja selbst, ;) nur für mich wäre die Übersicht wichtig, damit nicht alles noch einmal von neuem erwähnt wird, sondern mal wirklich ein ganz neuer Vorschlag hinzukommt.

  • Jeder soll Vorschlagen was er denkt und bei so vielen Vorschlägen hier im Forum kommt es auch immer wieder vor das diese doppelt und dreichfach vorkommen. Eine Topliste wäre zwar eine Möglichkeit, aber dadurch würden vieleicht andere tolle Ideen verloren gehen, da diese in erster Linie von Spielern beantwortet wird die hier im Forum aktive sind. Andere tolle Vorschläge von nicht aktiven Forum Spielern würden dadurch untergehen bezw. würde mach alles auf weniges Einschränken. Und Rising World lebt doch auch durch die vielen Möglichkeiten

  • Das denke ich eigentlich nicht, dass andere Vorschläge dabei untergehen würden, sondern dass eher nicht andauernd das gleiche, z. B. 10 x Brezelstand hintereinander gewünscht wird.
    ich denke bei zu vielen Wiederholungen eher an "Warum ist die Idee immer noch nicht implentiert?". Mehr in dem Stil "Es wird langsam Zeit". Ich spreche dabei nicht von neuen Spielern, sondern eher von Forumlesern.
    Aber wie es mit Ideen nun einmal ist, der eine mag sie, der andere nicht.

  • Das denke ich eigentlich nicht, dass andere Vorschläge dabei untergehen würden, sondern dass eher nicht andauernd das gleiche, z. B. 10 x Brezelstand hintereinander gewünscht wird.
    ich denke bei zu vielen Wiederholungen eher an "Warum ist die Idee immer noch nicht implentiert?". Mehr in dem Stil "Es wird langsam Zeit". Ich spreche dabei nicht von neuen Spielern, sondern eher von Forumlesern.
    Aber wie es mit Ideen nun einmal ist, der eine mag sie, der andere nicht.

    Somit verlangst Du aber von einem neuem Forumbenutzer das er sich die vielen 1000 Vorschläge durchliest.

  • ansich ist die idee nicht schlecht. nur werden sich bald einige nicht daran halten.
    siehe z.b. das thema "ein wunsch für rising world". es hat nicht lange gedauert bis einer wieder viele wünsche schrieb.
    den eigentlichen sinn des themas ignorierend das es jeweils nur ein wunsch sein sollte.

    • @Andy Stein Eben. Genauso sehe ich es auch.Aus eins wird viel, deswegen dachte ich auch an eine Liste zum abhaken.

    • Und natürlich kann man nicht von jedem erwarten, dass er sich an alles hält und es kann auch nicht jeder alles lesen.

    Ich hatte eher an eine Hilfe und kurze Übersicht gedacht, um nicht wirklich alle Beiträge von vorne bis hinten lesen zu müssen.

  • Vielleicht wäre es sehr sinnvoll, die VorschlagThreads mit Hashtags zu versehen, also zum Beispiel #Survial, wenn man ein Vorschlag zu Survial machen will und dazu vielleicht noch #Monster dazu setzen. So kann derjenige, der auch zu diesem ein Vorschlag machen will, danach suchen bzw. sollte dann auch unter dem Thread automatisch auftauchen. So weiss derjenige das er keinen neuen Vorschlag posten muss, weil es diese schon gibt.


    Dafür müsste aber dann jeder, der einen Vorschlag machen will, auch die Suchmaschine bedienen. Glaube nicht, das das jeder machen wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!