Baumstämme zum Umlegen / Glas / Mehr Texturen / Wetter / Steine / Kuppeln etc. 13
-
Ja, hätte ich gerne (9) 69%
-
Nein (4) 31%
-
Wäre ganz ok, aber muss ich nicht unbedingt haben. (0) 0%
Der Überblick bei den Vorschläge ist meiner Meinung nach total verloren gegangen.
Die meisten Anregungen werden mehrmals gemacht, weil niemand mehr nachvollziehen kann, ob diesbezüglich schon einmal ein
Vorschlag gemacht wurde. Nur die Wünsche, ohne Kommentare dazu, wie schick und toll man alles findet.
Meist eröffnet jemand einen Thread, daraus erschließen sich wieder andere Vorschläge, die dann meistens total untergehen. Wer soll das alles lesen? Diejenigen,
von denen wir möchten, dass sie es lesen, haben sicherlich nicht die Zeit jede Zeile aufs genaueste zu studieren.
Mein Vorschlag wäre deshalb eine Topliste anzulegen. Likes nur für die Items selbst, nicht für die Ersteller, es muss ja irgendjemand übernehmen.
So wie mit den Umfragen, nur Stimme abgeben fertig. So würde auch eine Priorität für unsere Entwickler festgelegt, was wir denn wirklich gerne hätten.
Das soll nur eine Möglichkeit darstellen, wie es etwas übersichtlicher sein könnte und nicht alles doppelt erwähnt werden müsste.
Ich habe jetzt auch ein Häkchen gemacht, nur um einzuzeigen, wie es aussehen könnte.
Ich finde Vorschläge zu kommentieren, auch gut, mache ich ja selbst, nur für mich wäre die Übersicht wichtig, damit nicht alles noch einmal von neuem erwähnt wird, sondern mal wirklich ein ganz neuer Vorschlag hinzukommt.