nach dem der liebe Reidt in seinem Video so nett rumgehüpft ist und nach einem Jurassic Park Jeep gefragt hat .... hier isser
viel spass
nach dem der liebe Reidt in seinem Video so nett rumgehüpft ist und nach einem Jurassic Park Jeep gefragt hat .... hier isser
viel spass
Oje, ob das Gut ist ?
Jetzt wird nur noch herumhüpfen und * Ich möchte das, Ich möchte dieses * rufen
Naja wir werden es sehen aber der Jeep sieht echt super aus.
Toller Jeep.
@Vasgo Das denke ich auch immer. Letztendlich bin ich mir nie sicher ob es gut ist, wenn wir alles zur Verfügung stellen. Ich befürchte insgeheim immer, dass die Kreativität oder das "Ich kann das doch auch einmal versuchen, ob ich das kann", bei einigen dann eher eingeschränkt wird.
Naja der Reidt darf das, bei seine ganzen Filmerei hat er doch garnet soviel Zeit um alles probieren.
Das war jetzt mehr als Scherz gemeint von mir.
Also wir stellen fest: Der Reidt darf das, aber nur wenn er "nett herumhüpft".
Ok er bekommt Geschenke und der Rest muss selbst bauen. Ich könnte doch mal anfangen das Hüpfen zu üben?
Thats a really nice one !
bin auf das thema schon im lets play eingegangen, wir können ja einen geheimen tanz ausmachen, wer den kennt, kriegt geschenke
ihr seid echt gut, ich lach mich grad schlapp ( wer jetzt ein tanz video möchte, bitte melden (aber lasst mir noch ein bisschen zeit, bin noch ziemlich angeschlagen X/ )
Geheimer Tanz. Hört sich spannend an.
Hmm, ja aber wenn er jetzt ein Video davon macht, ist es ja nicht mehr geheim.
Obwohl, wenn Ich mir das überlege, Ich würde Ihn ja jetzt schon gerne Tanzen sehen.
Wird bestimmt Lustig.
Jaa ! mach uns ein Tanzvideo
jaaaaaaaaà das wäre bestimmt total lustig
Oh ja, tanzen...
Schöner Jeep!
daneben noch ein hübscher totempfahl
Totempfahl ohne jemand der daran gefesselt ist? Braucht man, damit dann alle den Kraltanz üben können.
could you make the ford explores too?
also ein tanzvideo X/ ihr wisst schon worauf ihr euch da einlasst oder
(und kann ein bisschen dauern: hab ja "urlaub".... wer übrigens meine nerven oder meine zeit gesehen hat, bitte melden )
totempfahl hab ich schonmal erwähnt im zoo video
wie war das noch: bauaufträge nur wenn man rumhüpft
Totempfahl ohne jemand der daran gefesselt ist?
da finden wir ganz sicher jemanden .... wir montieren ein paar bänder an den totempfahl für einen bändertanz, was mit etwas glück zu einem gefesselten tänzer führt
could you make the ford explores too
sorry no, too much glass and too rounded to look good
like your window
wie war das noch: bauaufträge nur wenn man rumhüpft
bitte sehr mein herr - totempfahl und tippi, mein rumgehüpfe überlasse ich deiner fantasie
alle nur am Rum hüpfen und es macht immer noch Spaß. Hahaha
wird zeit, dass mal einer eine große disko baut für gemeinschaftliches rumgehüpfe
da finden wir ganz sicher jemanden .... wir montieren ein paar bänder an den totempfahl für einen bändertanz, was mit etwas glück zu einem gefesselten tänzer führt
bitte sehr mein herr - totempfahl und tippi, mein rumgehüpfe überlasse ich deiner fantasie
Bitte einen gutaussehenden Tänzer mit Lendenschurz.
Wie man sieht das Herumhüpfen nicht einmal, das ist ja öde.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!