heut hab ich ein hexenhäuschen für euch
viel spass
heut hab ich ein hexenhäuschen für euch
viel spass
Richtig schön Ich liebe so etwas. Mein Hexenhaus war so gut wie fertig, durch Speicherfehler gecrasht und ich habe mich nie überwinden können, weiter zu bauen. Ist aber fast 1,5 Jahre her jetzt.
Toll!!!
mir fällt grade auf, die daumen hoch funktion lässt die kommunikation bisschen erlahmen ( @red51 )
sieht super aus: früher hätte ich das geschrieben (und das ich das direkt mal "einbaue" ), grade hätte ich fast nur den daumen hoch gegeben?
würd mich mal über eine generelle diskussion über das thema freuen wenn ihr mögt
Das sieht mal wieder sehr gut gelungen aus
@Reidt - Diese Daumenfunktion kann man auch ignorieren - Ich schreibe grundsätzlich nur
Wer liked und nix schreibt ist nicht nur faul...Man verlernt auch richtig zu Lesen und zu Schreiben. Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, ebenso die Rechtschreibung kennen viele nicht mehr. Der Dank für diese "Massenverblödung" geht an "Social Media" und sämtliche Smartphones...und natürlich wie die Leute damit umgehen (Meine Meinung!!!)
Aber um wieder zurück auf dieses Kunstwerk zu kommen - Mich erinnert das irgendwie an meine Kindheit (aus irgend einer Sendung / Serie / Film?!?)
Auch das Foto ist mit dem neuen Mond finde ich sehr gut gelungen - Die ganze Atmosphäre passt einfach
@Skarafass hab den Beitrag geliked, hoffe du bist nicht sauer
und mir fällt grad mal wieder auf, dass ich im Internet (außer emails) grundsätzlich immer nur klein schreibe, frag mich ob das auch an der faulheit liegt (weil Satzzeichen und Groß- und Kleinschreiben kann ich eigentlich)
ps: erinnert mich daran das ich das morgen vorstelle , ganz vergessen
Wie immer, ist es richtig schön geworden. Jetzt fehlt nur noch das von der Baba Jaga. (... das auf einem Hühnerbein) Dann können die Hexen sich gegenseitig verhexen.
Hast Du einen Märchenwald vor?
Gefällt mir sehr gut. Das nenn ich mal die richtige Behausung für Mich
Sweet!
@Skarafass leben und leben lassen oder wie war das
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!