Neustart - Spawn im Himmel !

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Ich habe ein Problem, seit gestern wenn ich mich Einlogge und meinen Server betrete (Rising World - Deutschland) Spawne ich in Luftiger höhe irgendwo im Himmel und detoniere nach 20 Sekunden freien Fall in meinen Haus. Respawnen ist nicht möglich und wenn ich das Spiel neu starte kommt das selbe, ich kann also nicht mehr Spielen, was soll ich machen ? Möchte nicht Server wechseln da ich schon eine halbe Stadt gebaut habe....

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Zur Zeit löse ich das nur indem ich mit F2 fliege und mich zum Boden begebe. DIes hat nichts mit dem Aufbau der Welt zu tun, diese ist immer komplett da. Man ist einfach gefühlt 300 Meter in der Luft und irgendwann fällt man.

  • Das Teleportationsproblem ist seit der letzten Version behoben, allerdings betraf das ohnehin nur Situationen, wenn man sich irgendwo hin teleportiert hat, bzw. wenn man auf einem Server (aber auch nur, wenn viel gebaut war) respawnt ist (der erstmalige Spawn nach dem Connecten war davon nicht betroffen).
    Ansonsten ein generelles in der Luft spawnen deutet darauf hin, dass der Spawnpunkt offenbar auf diesen Punkt gesetzt ist. Hier kann es hilfreich sein, einmal in einem Bett, Zelt oder Unterschlupf zu schlafen, um den Spawnpunkt zu aktualisieren ;)

  • Das Teleportationsproblem ist seit der letzten Version behoben, allerdings betraf das ohnehin nur Situationen, wenn man sich irgendwo hin teleportiert hat, bzw. wenn man auf einem Server (aber auch nur, wenn viel gebaut war)

    Ich würde sagen die Welt baut sich nach dem Teleportieren schneller wieder auf. :)
    Allerdings beim Teleport Admin to Player immer noch weißer Himmel und fliegendes Viehzeugs.
    Einen Pegasus hab ich bei dieser Gelegenheit leider nicht ausmachen können. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!