kurze Frage....im Survival um Sandstein zu craften benötige ich Sandstein. Öhm...wie jetzt?
Sandstein
- wolle158
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo Wolle, eigentlich muss du nur Stein Sammeln und dann in der Blockbank Sandstein auswählen, so kenne ich das jedenfalls.Hat sich da was geändert ?
-
kurze Frage....im Survival um Sandstein zu craften benötige ich Sandstein. Öhm...wie jetzt?
Bin ich auch gerade drüber gestolpert. In die Wüste gereist um Sand für meine Fenster zu holen, fand ich rötliche Felsformationen aus SANDSTEIN um Stolleneingänge herum. Entspricht dort dem normalen Stein und kann auch genauso abgebaut werden.
-
Hallo Wolle, eigentlich muss du nur Stein Sammeln und dann in der Blockbank Sandstein auswählen, so kenne ich das jedenfalls.Hat sich da was geändert ?
Ja, hat sich geändert. Für Sandsteinblöcke braucht man eben Sandstein. Und für Lehmblöcke auch Lehm. Den habe ich widerum noch nirgends entdeckt.
-
genau das ist mein Problem...was soll man machen wenn in der nähe keine Wüste ist....wo findet man den Sandstein.? Mit einfachen Stein geht es nicht mehr.
Hab schon angefangen an mir zu zweifeln. -
Bin auch 1 1/2 Ingame Tage durch die Gegend gereist, bis ich die Wüste gefunden habe. Gott sei Dank habe ich schon einen Kompass, sonst würde ich nie nie mehr nach Hause finden!
-
Bin auch 1 1/2 Ingame Tage durch die Gegend gereist, bis ich die Wüste gefunden habe. Gott sei Dank habe ich schon einen Kompass, sonst würde ich nie nie mehr nach Hause finden!
in diesem Fall ist es immer gut wenn man sich die Koordinaten ( F3 ) von seinem Stützpunkt aufgeschrieben hat.
-
in diesem Fall ist es immer gut wenn man sich die Koordinaten ( F3 ) von seinem Stützpunkt aufgeschrieben hat.
Ja, das ist schon richtig! Ich spiele gerade aber meinen "Hardcore-Survival-Modus". Ich fliege nicht, Koordinaten werden auch nicht aufgeschrieben, jeglicher Befehl über die Konsole ist verboten und wenn ich sterben sollte, ist für mich dieses Spiel auch vorbei. Mal sehen, wie weit ich komme.
-
lol...ja so langsam kommt das Survival immer besser zur Geltung
-
Tja, ich hab GPS ;D
-
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!