Neuer Hotfix

  • Hallo red51 nachdem der neue Hotfix installiert wurde sind eine Menge Fehler verschwunden, danke. Auch wird der Bildschirm nicht mehr rot. Aber meine Bauprobleme die ich schon seit 14 Tagen beschrieben habe sind geblieben, ja sogar schlimmer geworden denn jetzt kann ich nicht mehr mit der Hacke Blöcke wegschlagen. Mit gedrückter linker Maustaste schlägt die Hacke unregelmäßig zu es verschwindet aber nicht der Block, sondern das gesamte Gebäude und es erscheint erst wieder nach dem aus-einloggen. Auch mit dieser Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Bitte sag mir ob ich etwas falsch mache, denn an den Einstellungen habe ich bis jetzt nichts verändert, Danke.

  • Nein das Update wurde von Steam bereits installiert. Das habe ich nur noch mal mit rein genommen weil ich bisher auf alle meine Fehler Schilderungen noch eine Antwort bekommen hatte. Danke für deine Reaktion.

  • Alle deine vorherigen Beiträge wurden doch entweder von mir oder einem anderen User beantwortet? :huh: Vor allem der Fehler, welchen du in deinem Eingangspost erneut aufgenommen hast, wurde ja bereits behoben.
    Was die Bauprobleme angeht: Poste am besten mal eine Reportdatei, um dies zu tun, öffne die Konsole im Spiel und gib "report" ein, anschließend sollte eine Datei mit dem Namen "report" (gefolgt von einer Zahl) im Spielverzeichnis auftauchen. Bitte lade diese Datei hier hoch (oder alternativ poste den Inhalt hier).

  • Hallo Zwerk7 ;D


    Du muss die Log-Datei hier an deinen Posting dran hängen ;D Diese Datei findest du in deinem RW-Ordner, einfach hier unter Dateianhänge gehen, dann auf Datei hochladen und die log datei dann auswählen. Dann wird diese an deinen Posting dran gehängt ;D

  • @Deirdre Man kann per Console, siehe dem Screenshot im Zwerks posting, erstellen. Diese sollte eigentlich im RW Ordner autfauchen, aber denke @red51 kann eher was dazu sagen ;D


    @zwerk7 Die Datei, die du da gepostet hast, das ist die Config Datei, worin die ganzen Einstellungen etc. gespeichert werden ;D

  • Danke für den Log und auch für den Screenshot! Wie ich sehe verwendest du sehr viele (!) Bauelemente auf kleinem Raum, das ist leider öfters etwas problematisch. Das Problem besteht schon etwas länger (und betrifft auch Objekte oder sogar Pflanzen). Sobald du ein weiteres Element platzierst, sollte das Gebäude wieder auftauchen. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.

  • Danke,ich werde warten bis ihr eine Lösung gefunden habt. Ja leider kann ich die plazierten Bauelemente nicht so einfach löschen, sondern einzeln mit der picke abbauen, das heißt so ungefähr bis zu18 000 einzelne Teile wegschlagen und das dauert so ungefähr 7 St deshalb lasse ich sie stehen und baue daneben ein neues Projekt. Später wenn ein admin da ist löscht er mir alles.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!