Blauer Stuhl
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- lenko
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Und ich habe mich vor zwei Wochen für meine Bistro Einrichtung im Projekt "Möbelhaus" noch abgetan. Jetzt wird vieles leichter und spart Ressourcen. Weitere Bilder in Steam unter "seilefan"
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Deine Stühle sehen aber auch toll aus
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Sehen ganz gut aus eure Stühle. Was mich nur stört beim Holzstamm ist um so größer man sie macht um so eckiger werden sie.
Hoffe das wird noch bissl abgeändert in naher Zukunft. Und ärgerlich ist das alles was ich mühevoll an Säule ect. erbaut habe immer leicht
Flackern. Ich hab nun aber keine lust alles zu ersetzen . Allein beim Dom hätt ich ja nochmal locker 10h zu tun. -
Das stimmt, die frage ist jetzt, eckig oder flackern, was stört mehr?
Ich werde meine Sachen auch nicht erneuern, und größere runde Sachen weiter nach der alten Methode bauern.
Bei mir flackern die kaum.
Danke für den Kompliment noch! -
Wenn du dir meine Säulen anschaust und dich dabei bewegst flackern die aus einem bestimmten Grund.
Weil die Texturen nicht einheitlich sind. z.b. beim Dom habe ich Stein Texturen genommen welche unterschiedliche
Steine enthalten. Dadurch das sie in der Kreisbewegung und im setr auf eins stehen verschieben sich die Texturen.
Somit passen sie nicht mehr zusammen und Flackern dann. Leider
Noch schlimmer ist das bei meinen gebogenen Säulen wie z.b. am Westportal. Durch die Biegung der einzelnen
runden Elemente Flackert es noch um so schlimmer. -
auch erstmal danke.
Ja das stimmt schon das sie erstmal leicht eckig sind, aber wir haben sie erstmal @red51 wird da bestimmt nachlegen. Mit dem flackern ist es ja genauso, heute flackert es weit nicht mehr so wie früher und wir können ja auch nicht alles schon in einer Alpha haben. Sie hätten uns das ineinander legen ja auch sperren können, dann würde es nicht mehr flackern aber es gäbe auch die vielen tollen Dinge nicht, die von den Spielern gebaut oder besser gezaubert werden. -
@Silverridge Du hast recht. Das Flackern gedrehter Teile ist meiner Ansicht nach wieder schlimmer geworden und die Texturen schieben sich seltsam übereinander. Ich denke aber, dass das auch mit der Änderung der Texturgrößen zusammen hängt und wieder nachgebessert wird.
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red51
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