Kennt einer den Admin von "rising world - deutschland 46.228.200.59:4255"

  • Hallo,
    Kennt einer den Admin, oder weis wie man ihn erreichen kann. Ich bin seit Monaten dort und hab noch nie einen Admin gesehen. Auch ander Spieler dort haben ihn nie gesehen.


    Das Klauen und Zerstören nimmt dort langsam Überhand und wir normalen Spieler würden gern geschützte Gebiete bekommen, die es dort auch schon giebt.


    Mir vergeht langsam die Lust dort, hätte ich nicht ein Fachwerkhaus, mit Werkstatt und Mine, würd ich das mit dem Server lassen und mir einen anderen suchen.
    Blaupausen gehen nicht, sonst würde ich alles sichern und wo anderst aufbauen.


    Dynamit geht dafür und wird genutz um andere Gebäude zu vernichten. Auch ich hatte leider schon das pech das meine Burg weggesprent wurde. Danach machte der unbekannte Admin eine Backup einpielung die leider lange vor meiner Burg war. Also gibt es den Admin ja doch.


    DOCH DAS SCHLIMMSTE
    Leider hat sich in meiner Mine einer eingenistet der Hackenkreuzfahne aufhängt, was dann sicher auf mich zurrückfällt. Daher suche ich dringend den Admin, damit endlich was passiert.


    Mir würde es reichen für 5 Minuten die Blaupausen zu bekommen, dann wäre ich dort für immer weg.


    Andi

  • Hallo nochmal,
    das Thema hat sich leider für mich erledigt. Der möchtegern Nazi aus meinem Bergwerk hat es mir übel genommen, das ich seine Flaggen zerstört habe und ihm eine Nachricht auf einem Schild hinterlassen hab mit der aufforderung er soll sowas lassen.
    Heute kam ich auf den Server und die hintere hälfte meines Hauses war weg gesprengt ;(;(;( , sämtliche Werkbänke/Öfen waren weg, alles Material aus den Kisten raus und vor dem Haus ein 10 Block hohes Hackenkreuz aus Stein <X . An der Tür steht ein Schild auf dem ich als "Trecks Jude" beschimpft werde. Sorry, aber es steht wirklich so da. So deutsch wie der sein will ist er dann ja doch nicht.


    Somit hat sich dieser Server für mich erledigt :thumbdown: . Schade um die 28Std. Spielzeit auf dem Server. Da nie ein Admin da ist und jetzt scheinbar ein 3 Jähriger sein 96stes Reich gegründet hat mag ich dort nicht mehr spielen.


    Sorry für den kurzen Thread. Liebe Admins, ich denke ihr könnt hier dicht machen, außer ihr erwartet das doch noch etwas zum Admin kommen sollte. Andernfalls schliest hier bitte.


    Andi

  • Tut mir Leid, dass der Spielspaß durch Griefer zerstört wurde :( Besonders durch solche extremen Fälle, wo das ganze bereits in den strafrechtlich relevanten Bereich abrutscht. Es ist in der Weltdatenbank nachvollziehbar, wer welchen Text geschrieben hat, hier bestünde für den Admin zumindest die Möglichkeit, den Griefer, der dieses Schild aufgestellt hat, zu erwischen.
    Leider hat der Serverbetreiber keine Kontaktmöglichkeit hinterlegt, sodass es natürlich schwierig ist, ihn zu erreichen (sofern es von diesem Server kein Forum oder TS oder dergleichen gibt).
    Ich lasse den Thread hier einfach mal stehen, vielleicht sieht der Admin ihn ja zufällig (was aber vmtl. unwahrscheinlich ist). Mehr können wir leider nicht wirklich machen :/

  • Hallo
    Es tut mir Leid für dich an solche Spieler geraten zu sein. Spieler die sich nicht an die Regeln und Vernunft halten wird es leider immer wieder geben.


    Als Admin eines Servers sind wir immer bestrebt dieses so gut wie möglich um zusetzen. Ich hoffe für dich, dass dein Spielspaß nicht verloren gegangen ist und du einen tollen anderen Server findest.

  • Hallo ;D


    Aber ein Admin muss ja vorhanden sein, sonst würde der Server ja nicht auf der aktuellsten Version laufen oder ?


    Ich finds schon ziemlich mies, seine Spieler alleine zulassen. Klar hat man auch ein reales Leben, aber man sollte schon soviel Ehrgefühl haben und sich um seine Projekte kümmern.


    Vielleicht kommt ihr ja auf anderen Server unter, es gibt ja reichlich auswahl an deutschsprachigen SErver. Da müsst ihr von vorne anfangen, aber dafür ist euer gebautes dann vor Griefer etc. geschützt ;D Ich selbst hab einen kleinen privaten SErver aufgesetzt, da werde ich aber alleine rumwuseln. Und wenn mal was steht wird der Server zu besuchen sein ;D Aber halt nur zu besuchen, nicht mehr ..

  • Manche Hoster bieten auch automatischen Restart und automatische Updates an, sodass es nicht unbedingt bedeuten muss, dass der Admin auch aktiv ist, nur weil der Server aktuell ist. Da aber wie der TE sagt zwischenzeitlich ein Backup eingespielt wurde, würde es tatsächlich doch eher dafür sprechen, dass der Admin nicht ganz verschollen ist :huh:
    Vielleicht spielt der Admin auch einfach zu anderen Zeiten als der TE oder die restlichen Spieler, das ist schwer zu sagen. Besonders wenn es keine Webseite und keinen TS gibt.


    Grundsätzlich ist es für Admins ratsam, in der "server.properties" Datei bei contact irgendeine Kontaktmöglichkeit einzutragen (entweder eine E-Mail Adresse, oder eine Webseite, oder eine TS-IP oder dergleichen), so besteht im Notfalls immerhin die Möglichkeit, den Admin irgendwie zu erreichen.

  • Hallo,


    tut mir echt leid, dass das mit dem Server so gelaufen ist. Ich hatte im letzten Jahr die Administration mangels Zeit an einen Mitspieler abgegeben. Diesen erreiche ich aber leider auch nichtmehr. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestossen und reagiert. Ich habe euch den Server mit Blaupause freigeschaltet und auch ein paar in die Truhe am Anfang gelegt. Änderungen kann man keine mehr machen (somit kann auch keiner mehr irgendwelche Sachen zerstören oder Nazisymbole verteilen). Jeder kann sich nochmal sichern was er will. Ich lasse den Server noch eine Weile an, so dass jeder Zeit zur Sicherung hat.


    Also nochmal sorry,


    K_Zwei

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!