Mehrere Welten ?

  • Guten Tag,


    ich würde gerne eine Hauptwelt ( Flach ) haben wollen, wo man zum Beispiel eine Stadt bauen kann mit Shops etc und eine Welt, wo man Farmen kann und sogesehen free bauen kann, farmen etc ( diese auch neu generiert ) bla blubb.


    Gibt es da Möglichkeiten ?

  • ich denke mal das was du meinst geht noch nicht. Hier wurde schon öfters über ein multiversplugin diskutiert aber bisher gibt es so was nicht.


    Du musst dich immoment noch mit einer Welt zufrieden geben. Es gibt aber unter den LUA Skripten den World Editor mit dem du recht schnell Land begradigen kannst ( wenn du das machst, bitte nur kleine Flächen bearbeiten). Du kannst aber auch mit dem Tarrain Tool ingame im GM1 Modus das Land bearbeiten. Und letzlich dann so ein großes gerades Stück Land für deine Stadt und der Rest für den Abbau.

  • Natürlich kannst du mehrere Welten erstellen (und auch jedes Mal wunschweise eine andere Welt laden), falls es allerdings darum geht, auf mehreren Welten "gleichzeitig" zu spielen bzw. jederzeit von einer Welt zur nächsten zu springen (bspw. über sowas wie ein "Portal"): Das ist, wie @lenko schon sagt, momentan noch nicht möglich, wird aber noch eingeführt ;)

  • Natürlich kannst du mehrere Welten erstellen (und auch jedes Mal wunschweise eine andere Welt laden), falls es allerdings darum geht, auf mehreren Welten "gleichzeitig" zu spielen bzw. jederzeit von einer Welt zur nächsten zu springen (bspw. über sowas wie ein "Portal"): Das ist, wie @lenko schon sagt, momentan noch nicht möglich, wird aber noch eingeführt ;)

    Hey @red51 danke für die Antwort auch von mir. Als SERVERANBIETER finde ich dieses Thema natürlich auch sehr interessant aber ich denke mal das du da noch keinen Zeitablauf geplant hast ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!