Baupläne werden nicht angezeigt?!

  • Hallo,


    ich habe den Ordner "Blueprints" erstellt, dann einen Unterordner namens "test" und dort alle Baupläne, die ich herunter geladen habe, eingefügt. Leider wird im Spiel keines dieser Baupläne angezeigt. Woran liegt das?


    Viele Grüße,
    Brian

  • I had exactly the same problem.


    Solution was (thanks to Red51 for telling me!):


    Probably you use Winrar - when you download the file from forum DO NOT unzip it. Just download it, then copy directly into your blueprint-folder.


    Now it should work - it did for me.



    Also - ich hatte genau das gleiche Problem:


    Die Lösung (danke an Red51 dafür) war:


    Wahrscheinlich nutzt du Winrar - wenn du die Datei vom Forum runterlädst, unzippe sie NICHT. Lade sie nur runter, dann kopiere sie direkt in dein Blueprintverzeichnis.


    Das sollte es sein - für mich hats funktioniert

  • Hallo


    Ich kann mich in ferner Vergangenheit auch an einige Probleme erinnern, die Ähnlich waren.
    Neu ist für mich aber die Methode die @Avanar schreibt, ich wuste nun nicht das die gepackten Dateien nicht entpackt werden müssen.


    Als bei uns, bei einigen Spielern mal das Problem da war taten wir folgenes:
    Die Lösung war erstmal den selbst erstellte Blaupausenordner zu löschen.
    Dann ins Spiel zu gehen, eine Blaupause zu craften und dann irgendeine Sache zu Blaupausen.
    Darauf hat das Spiel selbst den "Blueprints" Ordner erstellt und es funktionierte.
    Danach konnte man auch ohne Probleme auch die Unterordner erstellen.


    Ich hoffe das einer der vorgeschlagenen Wege zu deinem Erfolg führt.

  • lenko:


    Ne, also die Dateien sind ja nicht gepackt. Das war ja das Problem.


    Mein Winrar hat die *.blueprint DAtei als eine gepackte Datei erkannt, mich aufgefordert sie zu entpacken - und der Inhalt dieses Archivs war eine *.blueprint-Datei. Daher bin ich ja nicht drauf gekommen, dass Winrar den Fehler macht .blueprint als gepackte Datei einzsutufen.


    Die Lösung war die Datei einfach nicht zu entpacken, sondern so wie ich sie runterlade in den Blueprintordner abzulegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!