sever mieten

  • Haben uns einen Server bei Zap-Hosting gemietet und haben bisher keine Probleme - heute kam der neue Patch raus, ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir das Update über den Server ziehen können - Support meinte es wird heute noch passieren.


    Auch die Stabilität des Servers ist sehr gut - wir haben bisher keine Leistungseinbrüche oder Abstürze verzeichnen können.

  • Wir von GuildControl bieten auch Rising World Server an.
    Slots sowie Ram kann bei der Bestellung je nach bedarf ausgewählt werden. Beides kann später zu jeder Zeit individuell angepasst werden.


    Server sind bereits seit heute Morgen auf 0.5.2 Alpha aktualisiert. :)


    MfG Boedy

    Server mietet man nicht irgendwo. Server mietet man bei GuildControl.




    Dein eigener Rising World Server schon ab 3,95€ im Monat.




    Alle verfügbaren Lua Scripte mit nur einem Klick installieren.
  • Also ich bin bei eXz Hosting und bin extrem Zufrieden (Gestern um ca. 23 Uhr lässt sich der Server auf einmal nicht mehr Starten)


    Tja oh siehe da, Support TS naja mal drauf schauen , und siehe da da war jemand , Problem kurz Erklärt, zack anderer Support da und binnen 10 Minuten und nettem Gespräch hat alles wieder Funktioniert.
    Einstellungen und Webinterface gut gemacht, Übersichtlich und leicht zum Einstellen , Preis auch vollkommen okay im Vergleich zu anderen anbietern.


    Kommt ein neues Update raus , einfach den Haken bei Update machen , neu Starten und zack schon ist der Server up to Date einfach nur Perfekt.


    Kann nur eine Empfehlung für eXz Hosting aussprechen.

  • Guten Abend.


    Hier ist ein Link zu einem Video, was euch zeigt wie man bei eXz-Hosting einen Rising World Server mietet und ihn dann auch verwaltet. Bei Fragen einfach Antworten und Zitieren :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Linsbauer | eXz-Hosting

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!