Maustaste

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Moin ;D


    Du meinst bestimmt ne Repeat Taste ;D Bei welchen Funktion müsste man denn sowas benutzen ? Mir fällt in moment keine ein ;D Man könnte sowas über ein TastaMacrotaste machen, wie das genau geht, kann ich leider nicht sagen, hab sowas noch nie benutzt ;D

  • @Bogus Makrotaste hat nicht jede Maus. Es gibt aber genügend Programme die das können, zur Not auch über die Tastatur. In Rw wüsste ich auf Anhieb jetzt auch nicht was ich dauerklicken könnte.
    Aber einen Vorschlag müssen wir ja nicht gleich verdammen, nur weil er für uns vielleicht keinen Sinn macht. :D

  • Warscheinlich fürs Holzfällen und Stein hacken.
    Das geht definitiv schneller wenn man die Maustaste im richtigen moment loslässt und nochmal klickt als wenn man die Taste gedrückt hält :D
    Aber ich weis eh nicht ob das so gewollt ist.
    Da geht das Steine klopfen schneller als mit dem Bohrhammer.
    Wenn das gefixt wird bin ich geliefert :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!