Bisher war es meiner Meinung nach eigentlich so, dass der Spieler im Singleplayer an seiner letzten Position wieder ins Spiel kam.
Bei mir ist das nicht mehr so.
Ich spawne irgendwo dazwischen. Command setspawn funktioniert auch nicht. Befehl kann falsch sein,
aber bei anderen Karten bin ich bisher immer an der letzten gespielten Koordinate wieder aufgetaucht.
Spawnpunkt im Singleplayer
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Es ist etwas zeitaufwändig, wenn man immer zu seinem Gebäude fliegen muss.
Kann die Map vielleicht Fehler haben? -
Vielleicht hilft es, wenn du ein Bett oder zelt da aufstellst, wo du spawnen willst bzw. ausloggst. Aber normal kenne ich das auch nicth anders, das man da wo man ausloggt auch wieder spawnt ;D
-
Das löst leider nicht das generelle Problem mit dem Respawn.
Liegt das am Update oder an der Karte ,
oder an was auch immer. Ich bin aber, glaube ich, mit diesem Problem nicht alleine. -
Ich spawne in der Luft direkt an einen Baum, der auch in der Luft hängt. Ich habe ihn da nicht hingepflanzt.
Habe den Baum bereits weggehauen, aber nach Respawn ist der Baum wieder vorhanden. -
Sowas ähnliches hatte ich auch, aber das klingt danach, das die Welt selbst vielleicht kaputt bzw. nicht richtig konvertiert wurde.
-
Die Befürchtung habe ich ja.
-
-
Also das klingt an sich schon merkwürdig Eigentlich sollte sich der Startpunkt nicht verändern. Spielst du mit ein und demselben Account?
Wenn die Welt kaputt wäre, müssten im Log zumindest auch laufend Fehler auftauchen. Vll könntest du mir einmal die Haupt .db Datei der Welt senden (also nicht die Worldparts, sondern nur die .db Datei im Weltordner), entweder via PN, oder per Mail an support@jiw-games.net -
Pn geht nicht, ungültige Dateiendung. Ich nutze keine Emails, nur geschäftlich
-
in eine Zip-Datei oder änliches packen
-
Zip-Datei wäre tatsächlich immer am besten, wenn eine Datei versendet werden soll, deren Endung nicht akzeptiert wird
Ich habe .db Endungen aber mal mit in die Liste der erlaubten Endungen aufgenommen, jetzt sollte das mit der .db Datei klappen^^ -
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!