(HS)Hessenstrolche

  • Hallo @Troplay


    Ich weiß zwar nicht was Du verstanden hast, aber die Bilder der Spieler ( Poster ) sind laut @Red erst nach dem kommenden Update für alle verfügbar.
    Unsere Spieler bauen viel und setzen nicht sehr viele Poster, diese Funktion ist aber für alle Spieler frei.
    Dazu müssen Dich ja auch nicht alle unbedingt kennen ( Exxe ), er stand auf dem Schlauch, da Du was von ihm wolltest was es nocht nicht gibt.
    Wenn das Update da ist und alle Poster zu sehen sind, kannst du gern nochmal auf unseren Server kommen. Ein Tipp noch aus dem Rathaus raus und dann nach links.
    Gruß

  • Wir haben auch mehrere Admins, bzw. wo stand eigentlich die Info, dass du Videos vom Server machen möchtest? Da hätte man dir die Hotspots zeigen können.
    Irgendwie hab ich den Eindruck du wolltest unsere geheimen Poster zeigen und hast nur das perfekt ausgebaute Straßensystem gefunden. :D
    Und ich kenne dich auch nicht. ^^
    Die verwendeten Scripte kannst du auch in der Serverübersicht von s3mt3x finden.


    [URL=http://mybannermaker.com]

  • Das mit dem Update und den Postern tut mir voll Leid :(


    Wollte da was schönes machen und dann sowas. Ich frage ja schon immer bei Red nach wegen den Updates und informiere micht vorher und zu 99% stimmt es ja auch was er zusagt. Hier hätte ich mich vorbereiten sollen und die Patchnotes lesen. Nunja so wurde es mir zum Verhängniss. Bitte lieber Lenko, Exxe und Deirdre verzeiht mir.


    Sofern das Update nun kommt, werde ich erneut auf den Server gehen und dann möchte ich gerne den Lenko oder einen anderen Admin (Exxe) für ein Interview haben.


    So verpasse ich zu 100% nichts und ............ man lernt neue Leute kennen ^^


    @Deirdre Dachte eigentlich hier im Forum kennt man mich schon, da ich ja regelrecht am Anfang jeden Tag ein Video hier gepostet habe. Das hat aber nachgelassen, da ich nicht weiter so viel Spamen wollte. Ansonsten möchte ich mich dir gerne kurz Vorstellen ^^


    Troplay, angenehm. Bin seit einem Jahr Let's Player und habe es mir zur Aufgabe gemacht über 1500 Folgen Rising World Let's Plays zu machen. Aktuell baue ich an einem Schwimmbad und dann wenn der creative Mode kommt bzw. Wasser wird an vielem mehr gebaut. Gerne freue ich mich auch über Gastkommentatoren mit denen man über Rising World reden kann.


    Bezüglich meines Kanals, findest bei mir verschiedene Sachen.


    Denke mal das ist Vorstellung genug, da es hier um den Server der Hessenstrolche geht ^^


    @ Admin von Hessenstrolche, sagt mir mal einen Termin , wann Ihr Zeit hättet, nach dem Patch vom 14.07.2015 ^^ Möchte gerne Euren Server richtig darstellen.

  • Lass erstmal den Patch rauskommen damit man aich die Bilder ( Poster ) von allen Spielern sehen kann. Zumehr haben viele unserer Spieler die Poster nicht mehr eingesetzt da sie ja keiner sehen kann, also wird es auch für uns Admin erstmal was neues sein sich dann die Bauten anzuschauen.
    Wenn der Patch da ist ( evtl. Morgen ) melde ich mich bei dir und wir finden einen Termin. Ach übrings, nicht alle sind hier im Forum aktiv.
    Sonst ist es ja alles kein Problem :thumbup:

  • @Troplay
    Das mit den Postern ist auch eine Sache von copyright. Ich hoffe aus meiner Sicht nicht, dass das heutige Update etwas mit den Postern zutun hat. Es beeinflusst die Creativität ohne Postereinsatz ungemein finde ich und es muss auch Absprache getroffen werden, was an Postern zur Verfügung stehen wird und was nicht.
    Ich bin auch kein Youtuber was Videos anbelangt, wenn jem Screens reinstellt, schaue ich mir die gerne an, für Videos fehlt mir einfach die Zeit.


  • ^^Danke. :)
    Mini Segelschiff, ist jetzt auch im Angebot.
    Das mit dem Wasser ist halt schwierig, ich hab schon überalle Regentonnen aufgestellt, aber mit mehr als
    ein paar Tropfen kann ich nicht dienen. Sonst hätte ich euch gerne etwas abgegeben.






  • Wird auch noch eine Weile dauern, in der Zeit nutzen wir die Alternative, "es glitcht so schön". :D


    Habe das obere Bild ausgetauscht, jetzt ist der See größer geworden und denke ich bleibt wegen Platzmangel erstmal so.


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!