(HS)Hessenstrolche

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)
  • Die Gallerie ist der Hammer. Nue schade, dass da nirgens das Bild unseres Bürgermeisters zu sehen ist.


    Daher habe ich mir mal die Freiheit genommen, dieses Portrait zu Würdigen.


    Ich stelle hiermit vor: Bürgermeister Lenko


  • Hallo


    Da wir bei uns einiges ändern kam und kommt es zu leichten Veränderungen.
    Gestern wurde unser Teamspeak auf einen neuen Server gesetzt.
    Die IP: bleibt Ts.hessenstrolche.eu
    Als nächstes werden wir mit unserem Server umziehen, dieser bekommt dann auch eine neue IP


    Wir haben auch einige Einstellungen und an den Scripten einiges verändert.
    Alles was den Spieler angeht findet er teilweise jetzt schon im Rathaus und dort wird in Zukunft auch weiteres verändert werden. Das Rathaus wird dann zentraler Mittelpunkt im Spiel.

  • Hallo. Ich war jetzt eine zeitlang nicht mehr hier,hatte viel stress um die ohren.
    Ich habe satelitteninternet,also einen hohen ping,wollte mal fragen op das einem server schadet,oder ob ich mich trotzdem einloggen kann?


    Danke im voraus
    Damien

  • Informationen :


    Wer bei uns Infos sucht ist im Rathaus gut aufgehoben, dort steht alles über Regeln, Scripte und einiges mehr.
    Das Rathaus ist unser Zentraler anlaufpunkt und mit //tp 9 schnell erreichbar.


    Neu:


    Im Industrie Gebiet haben wir für alle eine Abbaugebiet für alle Metalle erschaffen. Weitere Infos im Rathaus


    Script: Höhenanzeige - Danke an @TutMeistensNix


    -Die Anzeige ist beim starten des Spieles NICHT zu sehen
    -Öffne den Chat und gebe dort /altimeter ein
    -Unter dem Chatfenster taucht nun: Du bist auf einer Höhe von: XXX Meter auf.
    -Anzeige wieder ausschalten geht wie das einschalten mit /altimeter


    Aufnahme neuer Spieler/in momentan nur über Teamspeak.

  • Wegen der server Performance können wir mit dem World Editor nicht alle wünsche entgegen kommen.
    Soll ein riesiges Gebäude weg, Leute zusammen trommeln und Steine weg klopfen.



    Sonst stehen die Admin für jede Hilfe gern zu Verfügung.

  • Hallo Leute


    Wir sind in dieser Nacht mit unserem Gameserver umgezogen,
    dieser ist nun schneller und hat mehr Arbeitsspeicher.
    Die neue IP 87.98.216.81:5005
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei den Hessenstrolchen

  • Endlich ist es soweit, wir (Invisable meine Wenigkeit und weitere Helfer) können auch mal was vorzeigen :!:


    Unser "Megaprojekt" hat sich Aufgrund eines Gebietsumzugs auf dem Server etwas verzögert - Aber da wir nicht den Berliner Flughafen "versenken", können wir schneller etwas presentieren :D:thumbsup:


    Weitere Einblicke auf unseren Bauvorschritt folgen in unregelmäßigen Abständen :rolleyes:


    Wo fangen wir denn mal an :?::!::?: - Ach ja am besten am Eingang 8|8o



    Da wir hohen Wert darauf legen, dass es unseren Wachen zumindestens einigermaßen gut geht, haben wir mal mit einer Unterkunft angefangen:


    1) 2)


    Und frieren / verhungern soll hier ja auch Niemand:




    Na, wer traut sich an den Topf :?::evil::D:thumbsup:


    Und wer uns mal besuchen möchte, ist gerne auf einen Blick eingeladen:



    Besichtigungen werden ebenfalls nach Absprache angeboten - Jedenfalls das, was man bisher besichtigen kann =O :rolleyes:8|8o


    Und bald folgt mehr Bildmaterial und auch weitere Infos - Wir planen so viel und wissen noch garnicht, wann wir woran arbeiten sollen / können / wollen.


    In diesem Sinne


    Euer Lord Skarafass

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!