(HS)Hessenstrolche

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Wie versprochen gibt es weitere Bilder ;)


    Auch wenn da noch lange Nichts fertig ist, hier mal ein paar Bilder von unserer "unteren" Mauer (Jedenfalls ein Stück davon) und auch noch nicht in der finalen Version - Wir testen halt noch :!:


    Da der Rundturm noch nicht für Bildmaterial zu haben ist, folgt erstmal ein Eckturm von...


    ...außen:


    ...innen: 1) 2) 3)


    Und als Ersatz für den Rundturm gibt es hier schon mal einen Einblick auf die "Halbrundtürme" (zumindestens auf einen davon):



    Und auch noch von oben - Gestern gab es ja schon einen kleinen "Ausblick" von innen:



    Und wenn alles so weiter läuft, gibt es sehr bald schon mehr Einblicke in unseren "Sandkasten" 8|8o


    Nehmt bitte Rücksicht, dass hierbei noch nicht viel verziert ist - Das kommt alles noch :!:


    Bis dahin :D:thumbsup:


    Lord Skarafass

  • @Fobsily: Wenn ich mich recht erinnere, müsste das der Befehl sein - object fireplacecookingpot - Einfach mal ausprobieren :D:thumbsup:


    Naja, mal sehen, was wir noch so hinzaubern können 8|8o


    Haben heute an einem Bach mit kleinen Wasserfällen gearbeitet - Bilder folgen demnächst.


    Ich habe schon neue Order bekommen =O

  • Auch wenn es in den letzten paar Tagen sehr stumm um unsere Arbeit geworden ist, machen wir trotzdem Fortschritte ;)^^


    Nur erwarten wir "demnächst" Besuch und haben noch einiges vor uns - Ordentlich und sauber soll es sein :whistling: - Und die Aufregung wächst und wächst =O


    Und an erster Stelle möchte ich meinem "Baukollegenn" @Invisible danken, der sich mal wieder auf meine irrsinnige Idee eingelassen hat und grad daran ist, seine Meisterleistung zu bringen - Mehr verrate ich aber noch nicht, so lange es nicht fertig ist :D:thumbsup:


    Ich habe mich derweil mal hingesetzt und versucht einen Balkon zu bauen - Gut, er ist jetzt nicht groß...Aber sollte passen 8|8o



    Mal sehen, was wir ab nächste Woche so alles schaffen...Dieses Wochende stehen noch ein paar aufgeschobene "Kleinigkeiten" an - Aber danach sollten die Sprünge erstmal wieder größer werden.


    Es grüßt euch


    Lord Skarafass

  • Danke danke - Ich versuch mich halt noch an dem "Balken- und Bretterwahn" - Und ich gehör zu der Sorte Mensch, die schnell ärgerlich wird, vor allem, wenn das Spiel nicht das macht, was ich will X/X(


    Ich würde auch gerne mal versuchen, die Einstellungsmöglichkeiten zu testen und damit zu üben, dass man noch feiner drehen kann - Aber dann schließt sich das Spiel wieder... :whistling::rolleyes:


    Wie dem auch sei, was einen da erwarten wird, wissen wir selbst noch nicht 8|8o


    Es sieht bisher sehr gut aus...Aber wir werden für die Feinheiten wohl wieder "Notlösungen" finden müssen, oder wir können uns einweisen lassen :D:thumbsup:


    Zur Zeit sind wir dabei, den eher ländlichen Teil der Anlage mit Gebäuden zu füllen, ab und zu die Mauer weiter hoch zu ziehen und den Graben anzulegen - Um den "Stadtbereich" werden wir uns bewusst erst später kümmern und an einen Hafen denken wir wohl lieber erst nach dem Wasserupdate.


    Wenn ich daran denke, dass wir noch viel größeres vor uns haben, bin ich froh, wenn gewisse Abschnitte fertig sind - Aber so viel möchte ich nicht vorwegnehmen, da wir ja selbst noch sehen, wo das alles hinführt. Wie es nachher genau wird, weiß noch keiner...Nur kommen immer neue Ideen hinzu und das Projekt wird demnächst wohl umbenannt in Großprojekt (Oder doch eher in gigantiges Megaprojekt :?::!: ) 8|8o:D:thumbsup:


    Und damit viele Grüße vom Server


    Lord Skarafass

  • Hallo liebe Comunity


    Kann es sein das einige von euch unseren neuen Server nicht mehr finden ????
    Bisher weiß ich von einer Spielerin, ich bitte um Info danke


    Die neue IP 87.98.216.81:5005

    Wie kann man den denn nicht finden? :huh: Also bei mir seid ihr in der Serverliste da, wo immer. :thumbup:

  • Ich bin auch gefragt worden, Server war ja in der Liste ganz weit oben und ist dann durch die neue IP nach unten gerutsch. Schade, dass man keinen
    Querverweis vom Testserver zum normales HS machen kann.
    Ich hab die Sortierfolge nach dem Alphabet geordnet, bei mir taucht er sofort oben auf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!