Wir hatten für eine Zeit Einen totalausfall unserer Server. Der Grund ist uns nicht bekannt. Aber mittlerweile läuft wieder alles
(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Hallo Leute
Momentan haben wir ein Datenbank Problem, diesbezüglich kann es sein das ihr nicht connecten könnt oder das das erbaute nicht gespeichert wird.
Wir haben mit unserem Hoster kontakt aufgenommen und sind an dem Problem dran. -
alles läuft wieder
Unser Hoster hatte Probleme mit seinem MySQL Datenbank Server -
Hallo liebe Spieler
Morgen 11.09 führt unser Hoster Wartungsarbeiten an den Datenbankservern durch. Somit wird unser Server erst ab dem Nachmittag ( Voraussichtlich gegen 15 Uhr) wieder online sein.
-
-
Nice !
-
Wow, das Geländer sieht schon mal sehr schön aus!
-
-
-
streichholz anmach,
dann wollen wir den holzturm mal anzünden damit man was sieht.
flammen lodern,
lenko du hast doch einen blueprint gemacht, oder ??
sieht gut aus -
Well done
-
Venatos Spieler hat einen Link geteilt.
https://www.facebook.com/group…rmalink/2778007905544837/
Halli Hallo Hallöchen.
Also wir hatten euch ja einen Preview Stream Versprochen auf dem Hessenstrolche Server für Rising World es wird also dann Heute soweit sein. Ich treffe mich mit Lenke um 17 uhr auf seinem Ts und wir werden dann gegen 18 uhr auf den Server gehen und euch mal zeigen was die Lieben und Creativen so auf die Beine gestellt haben.
Ihr seid Herzlich Eingeladen euch am Stream zu beteidigen .
Finden könnt Ihr den Stream unter
www.Twitch.tv/venatos46Wir freuen uns auf Euch .
-
Unser Server ist heute zwecks wartungsarbeiten nicht erreichbar
-
Mit diesem etwas älteren Video möchten wir heute allen ein frohes Fest wünschen.
-
Das waren noch Zeiten, als wir alle noch Glatzen hatten, aber auch schon sehr vieles möglich war.
-
beautiful video full of good memories, I hope that in 1 year we will all be able to prepare nice things at stake for Christmas with a lot of participants.
Merry Christmas for all !
-
Danke Wünsche ich euch auch .
Tolles Video die Alten RW Zeiten -
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
-
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
danke ich hoffe doch.
Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch -
Immoment haben wir leider technische Probleme und sind deshalb oftmals offline.
Wir arbeiten aber an dem Problem.
Betroffen sind alles GS sowie TS
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!