(HS)Hessenstrolche

The Building-Update for the new version is now available!
  • Information: Beschädigungen von Bauten oder Landschaft.


    Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass sich Spieler bitte an die Serverregeln halten. Es kann nicht sein, wie jüngst das ein Spieler die Landschaft von einem anderen Spieler verändert ohne ein Wort gewechselt zu haben. Dieses führte nun zu einem unnötigen Bann.

    Also Braut, gräbt und buddelt dort wo euer Gebiet ist, bezw wo es definitiv niemanden stört. Auch ein miteinander reden im TeamSpeak oder im Chat kann hier schnell Missverständnisse Kräften. So ein Bann wäre oft nicht nötig.


    Danke euer HessenStrolche Team

  • Liebe Spieler


    Da in letzter Zeit unter anderem auch auf unserem Server etwas weniger Bewegung ist, sich dazu die Anzahl der Admin reduziert hat und die restlichen auch aus privaten oder beruflichen Gründen nicht täglich online sind, bitten wir hier um Verständnis. Man kann uns aber jederzeit hier über das Forum, Steam oder discord bezw unser facebookseit Recht einfach erreichen.

  • :!: :!: :!:


    8|


    Waaaaas? Den gibt es noch :?: :?: :?:


    Jaaaaa, mich gibt es noch :!:


    Ich brauchte mal eine sehr lange Pause - Und nun warten wir alle auf die neue Version ... Und wir warten und warten ... Doch die Zeit dreht sich weiter ... Wir warten ...


    ... Untätigkeit in Perfektion nennt man so was!


    Lange habe ich Nichts veröffentlicht ... Und doch war ich damals nicht untätig!


    Und nun, da wir uns an einem Ende, der zugleich ein Neuanfang bedeutet, befindet, da ist es an der Zeit in Erinnerungen zu versinken.


    Vieles hat sich geändert ... verändert - Doch sind es genau diese Wechsel, die für Leben sorgen ... Stillstand ist der Tot!


    Und so gibt es heute die wohl schlichteste Vorstellung, die ich je gebracht habe ... Ohne große Vorankündigung ... Ohne Video ...


    Hier und jetzt veröffentliche ich ein paar Einblicke von Baustellen, die nie fertig wurden und die mit der neuen Version wohl auch eher komplett neu entstehen werden ... Baustellen, die für die Öffentlichkeit nicht so einsehbar waren (Aus Sicherheitsgründen für Selbstmordspieler):


    Wir beginnen mit etwas, was schon zu lange überfällig ist und was auch nicht mehr so aussieht, wie damals - Klich mich



    Auflösung: Es ist eine Uhr ... Eine Bahnhofsuhr!


    Bevor wir uns dem Bahnhof widmen, hier erstmal ein paar andere Kleinigkeiten ... :






    Und als kleiner Zusatz:



    Diese Anlage ist schon etwas größer, aber nur zu einem Bruchteil fertig - Mit dem "Zusatzbild" möchte ich zeigen, warum es bisher noch nie eine Veröffentlichung gab ... Das sind nur grobe Räume und Bauabschnitte, die zu einer gigantischen Anlage gehören, die mal den kompletten Stadtbereich abgedeckt hätten ... Wer unseren Server kennt, kann sich ausmalen, was das für eine Größenordnung ist und wird verstehen, warum diese Anlage in der alten Version nicht mehr fertig werden kann ...


    Vielleicht werde ich in den kommenden Tagen noch ein paar dazugehörige Abschnitte zeigen ... Aber erhofft euch nicht allzu viele Details, da es noch sehr grob und unfertig ist!


    Aber ich erwähnte vorhin auch noch einen Bahnhof - Keinen gewöhnlichen ... Aber erst einmal "eine" Haltestelle:



    Und jetzt der Bahnhof:



    Vielleicht erkennt ja Jemand, wo diese "Schienenfahrzeuge" her sind ...


    Ach ja, noch ein kleiner Hinweis am Rande - Wer unseren normalen "Hauptbahnhof" kennt ... Der würde in dem Bahnhof dieser Anlage einfach nur untergehen!


    PS: Wer Material aus dem "Mittelalter" vermisst - Was meine Bauten angeht, sind die letzten veröffentlichten Videos von damals bis heute der aktuellste Stand ... Bei uns hat man sich letztendlich mehrheitlich ausgesprochen ohne Texturenpaket zu arbeiten ... Da ich mit dem modernen Zeug kein Mittelalter bauen möchte, habe ich das eingestellt und hoffe, dass wir in der neuen Version passende Texturen bekommen :!: :!: :!:


    Euer Skara

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!