Da des Öfteren Spieler beim bauen versterben habe ich mir gedacht das ein Leichenwagen benötigt wird. Beide Bereiche werden angefahren, oder :evil: .
Leichenwagen
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Ja der arme TheKing stirbt des öfteren. Tolle arbeit
-
Stimmt lenko
-
wie kann man nur so perfekte Räder basteln
-
perfekte Räder basteln
Aus Balken, Größe einstellen und dann g drücken. Die Narbe und die Speichen auch mit g einsetzen. Bei dem gesamten Bau die Rotation auf 3 setzen.
-
wo genau kann man die Rotation einstellen? mit einem Befehl in der Konsole? welches "g" nimmst du (kann man ja, glaub ich, 3 oder 4 x verkleinern)?
Fragen über Fragen -
wo genau kann man die Rotation einstellen? mit einem Befehl in der Konsole? welches "g" nimmst du (kann man ja, glaub ich, 3 oder 4 x verkleinern)?
Fragen über FragenJa mit dem Consolenbefehl "setr 15" 15 ist default
-
@SonoBionda Den Befehl "setr" stellst du über die Konsole ein. Die Gradzahlen, also setr, gehen von 1 bis 180.
Ich würde dir für Anfängerübungen setr 9 - 15 und das größte Raster empfehlen. Das reicht für Räder. Kleiner muss es eigentlich nicht sein, da du ja nur darauf bestrebt bist, keine Zwischenräume für die Felgen zu bekommen. Erstens ist man schneller fertig und braucht weniger Holzteile. Das hängt von der Größe des Rades usw. ab. Für ein Colosseum ist eher setr 1 angebracht.
Das größte Raster ist für diese einfache Art von Rädern am besten, da je kleiner das Raster desto mehr springen die Balken aus dem Raster heraus.Das ist ein kleiner Guide
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=668126538 -
That is a pretty wonderful body bag wagon. Hope someday you will able to pull it behind horses in game.
-
herzlichen Dank Lenko und Deirdre ... Übung macht ja bekanntlich den Meister ... also werd ich einfach mal ein bissel damit rumwerkeln
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!