Das Chat Fenster...

  • Ach wie schön wäre es das Chat Fenster verschieben zu können...


    Folgendes Szenario:


    Ich mit meiner null acht fünfzehn Maus hoch konzentriert beim Bogen bauen. Die schweiß Perlen suchen sich Ihren Weg Richtung Nasenspitze und die Zunge presst sich mit Kraft zwischen den Lippen und dann: Hallo @ all in der Chat!
    Genau da wo ich am bauen bin....
    Große rote Wehnen bilden sich um meine Pupillen wehren ich auf die Ausblendung des Fenster warte aber, sind ja alles höffliche Kollegen, kommen die gegen Grüße... ...die Hand fängt wieder willen an leicht zu zittern und ich lass die Taste los.
    Ein Doohhh schallt durch den Raum.


    Jedoch was wäre wenn man das Fenster frei verschieben könnte? 8o


    Und nett wäre auch das man im Chat Verlauf Kopieren könnte, das wäre toll für G Translator Junkie wie ich.


    Was meint Ihr dazu ? .. also nicht über das Junkie sein...

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

    Edited once, last by Testendo ().

  • Da meine Augen nicht die besten sind, leider, habe ich so meine Probleme beim lesen des Chats. Für mich wäre es super, wenn man die Größe verändern könnte oder evtl. auch den Hintergrund auf schwarz verstellen. Das würde mir wahrscheinlich das Spielen schon leichter machen. Mein Bildschirm ist z B groß genug, dass das alles nicht stören würde. Da dies jedoch nicht bei jedem so ist, sollte der Spieler die Wahl haben wie er das will, was ja sicher über die Einstellungen ermöglicht werden könnte.


    Ich stimme Testendo da voll und ganz zu, dass man das ganze Thema Chat nocht etwas optimieren könnte. Ich bin sicher @red51 hat da noch Möglichkeiten und warte das dann mal in Geduld ab. Danke schön im voraus.

  • Die roten Spielmeldungen habe ich ja schon bemängelt. Es wäre doch gut, wenn sich jeder Spieler die für ihn gut lesbare Farbe wählen könnte.
    Es gibt so viele unterschiedliche Rottöne, aber nicht jedes Rot ist für jeden gut lesbar. Hängt unter Umständen auch davon ab, wieviel Licht auf den
    Bildschirm fällt oder nicht.


    Die Pn-Nachrichten müssten auch viel einfacher zu gestalten sein, ohne dass jedesmal @Name eingetippt werden muss. Man kann zwar hochscrollen,
    aber den ganzen Text hinter dem Namen zu löschen ist auch nicht unbedingt praktisch. Ein separates Chatfenster, wie das in sehr vielen Spielen gang
    und gäbe ist, halte ich auf Dauer für unumgänglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!