Es wäre interessant wenn die blöcke auch eine physik bekommen würden.in der form - wieviel einer belastet werden kann, oder man seitlich aneinander bauen kann.
Das system gibts auch schon in 7 days to die und ich finde es sehr herausfordernt
weil man wirklich auf die statik und allen achten muss das einen die bude nicht zusammenfällt
Ist sicher nicht leicht zum umsetzen aber evtl mal möglich.
Blockphysik
-
-
das wäre doch mal was aber besser wäre es wenn man die Belastbarkeit nicht unbedingt mitbekommt denn dann wäre das aufjedenfall ne Herausforderung .
-
Das würde aber das Bauen deutlich einschränken
-
natürlich ein und ausschaltbar
-
kann gut möglich sein wenn es das Bauen Einschränken würde aber genau kann ich es nicht sagen weil man es ja noch nicht ausprobiert hat
und ich meine wenn man falsch gebaut hat und das Haus zusammen bricht wäre doch mal was feines
aber wie schon erwähnt sollte man es Ein / Ausstellen können das jeder die Wahl hat wie er oder sie gerne Bauen möchte -
Die Grundidee finde ich auch gut
-
die Frage ist nur ob es irgendwann eingeführt wird
-
Optional wäre eine gewisse Block - Physik eine feine Sache...
Man könnte daraus einen Game Modus machen. z.b ("Suravial / Physic On")Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht wenn Blöcke in der Luft schweben.
-
wer mag das schon
-
Das ist es ja... Blöcke die in der luft schweben is halt nicht sehr beliebt.
Ist keine Idee von mir... Wie gesagt ich kenne es nur vom spiel 7 days to Die..
die haben da ja ein recht gutes craftig/bau system und man muss das rad ja nicht neu erfinden. -
7 days to Die kenne ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer
aber ich weiß was du meinst -
Das ist es ja... Blöcke die in der luft schweben is halt nicht sehr beliebt.
Ist keine Idee von mir... Wie gesagt ich kenne es nur vom spiel 7 days to Die..
die haben da ja ein recht gutes craftig/bau system und man muss das rad ja nicht neu erfinden.Das habe ich auch gespielt, und genau ich find die Idee ganz nett. Also muss ja nichts kompliziertes sein, "einfach" das Blöcke nicht so schweben könnten wäre doch ganz gut.
-
Wir haben tatsächlich vor etwas gegen fliegende Blöcke zu tun Hat momentan aber eine sehr geringe Priorität.
Sowas wie Statik ist momentan aber eigentlich nicht geplant. -
Wenn es in Zukunft irgendwann keine fliegenden Blöcke mehr gibt reicht mir das
-
Wenn es in Zukunft irgendwann keine fliegenden Blöcke mehr gibt reicht mir das
Dito
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!