Sieht schön aus.
Posts by PatrickOtt
-
-
Greate!
-
Ja, dass wäre Super!
-
Can we please get an English translation of the filenames please
At Steam:Please create a folder at ["C:" "D:" "E:" "F:"...]\Steam\steam apps\common\risingworld, with the name Blueprints. This folder you have to call it that. Otherwise the game does not recognize the folders.
-
Dann muss ich dir rechte geben, dass sollte nicht sein.
-
Good.
-
Very Nice.
-
Ich habe eine Idee.
1. Geh in dass Spiel rein;
2. Erstelle eine Welt oder öffne eine Vorhandene
3. Erstelle in dieser wellt ein Blueprint (Müsste mit einem Goldbarren gehen oder geh in Creative Modus (Entweder Commando "setgametype 1" in der Console (Kannst du mit "Ö" öffnen) oder in einer Neuen Welt mit Creativ-Modus)
-> Kannast du an einer Werkbank erstellen.
4. Markiere dir mit dem Blueprint irgendwas und erstelle eins. Wie das geht, gibt es genug Tutorials im Forum.
5. Durch das erstellen eines Blueprint wird auch automatisch der Ordner generiert. Hier können nun die Daten rein.ODER:
Erstelle Manuell einen Ordner mit dem Namen "Blueprints"! Dieser MUSS aber genau so geschrieben sein, sonst erkennt Rising World den Ordner nicht.
Die sicherste Variante ist aber die obere. Wie du dann deine Ordner in diesem Ordner nennst, ist dann egal. Aber der MUSS so geschrieben werden.Hoffe es hat weitergeholfen. Viel Erfolg
-
Finde ich auch eine gute Idee. Ganz besonders, da man dies oft bei den Permission-Befehlen braucht.
Jedes mal wenn ich einen Spieler in eine Neue Gruppe hinzufügen möchte, muss ich mir erst auf einen Zettel aufschreiben, wie sein Nutzername geschrieben wird. -
-
Blaue Schilder mit weißem Rahmen für Straßenschilder.Dann wäre ich doch lieber für Schilder, die man Selbst färben kann. Dann kann man selbst entscheiden ob sie weiß, Gelb (Wie Bundesstraße), blau (wie Autobahn), usw. sind.
-
-
Dann ist es ja gut!
-
Hallo alle zusammen,
wäre schön, wenn man auch die Blueprints mit Blöcken wenigstens um 90° Drehen könnte.
Mit Block: 90 °
Ohne Block: 45 °Dann könnte man wenigstens sämtliche Häuser auch in sämtlichen Himmelsrichtungen hinstellen.
-
do not understand english
-
Sieht alles super aus!
-
sieht aus wie das döner tier
LOL
-
Und ich habe damit noch nichts zu tun gehabt. Bis jetzt hatte ich nur Block-Arbeiten!
-
Im Moment hast du noch ewige Fackeln, und wenn du mal keine dabei hast, kannst du ja mit L das Entwickerlicht einschalten.
Eine Funktion, wie lange etwas noch hält, halte ich für sinnvoll. Ich stelle mir dabei die Autos vor und mitten auf dem Bahngleis geht das Benzin aus und
der Schnellzug ist am Heranrasen. Au weia.LOL
-
In Mincraft Regnet es schließlich auch! Auch wenn es kein See gibt.