Good.
Posts by PatrickOtt
-
-
Very Nice.
-
Ich habe eine Idee.
1. Geh in dass Spiel rein;
2. Erstelle eine Welt oder öffne eine Vorhandene
3. Erstelle in dieser wellt ein Blueprint (Müsste mit einem Goldbarren gehen oder geh in Creative Modus (Entweder Commando "setgametype 1" in der Console (Kannst du mit "Ö" öffnen) oder in einer Neuen Welt mit Creativ-Modus)
-> Kannast du an einer Werkbank erstellen.
4. Markiere dir mit dem Blueprint irgendwas und erstelle eins. Wie das geht, gibt es genug Tutorials im Forum.
5. Durch das erstellen eines Blueprint wird auch automatisch der Ordner generiert. Hier können nun die Daten rein.ODER:
Erstelle Manuell einen Ordner mit dem Namen "Blueprints"! Dieser MUSS aber genau so geschrieben sein, sonst erkennt Rising World den Ordner nicht.
Die sicherste Variante ist aber die obere. Wie du dann deine Ordner in diesem Ordner nennst, ist dann egal. Aber der MUSS so geschrieben werden.Hoffe es hat weitergeholfen. Viel Erfolg
-
Finde ich auch eine gute Idee. Ganz besonders, da man dies oft bei den Permission-Befehlen braucht.
Jedes mal wenn ich einen Spieler in eine Neue Gruppe hinzufügen möchte, muss ich mir erst auf einen Zettel aufschreiben, wie sein Nutzername geschrieben wird. -
Das erhöht doch nur die Spannung.
-
Blaue Schilder mit weißem Rahmen für Straßenschilder.Dann wäre ich doch lieber für Schilder, die man Selbst färben kann. Dann kann man selbst entscheiden ob sie weiß, Gelb (Wie Bundesstraße), blau (wie Autobahn), usw. sind.
-
-
Dann ist es ja gut!
-
Hallo alle zusammen,
wäre schön, wenn man auch die Blueprints mit Blöcken wenigstens um 90° Drehen könnte.
Mit Block: 90 °
Ohne Block: 45 °Dann könnte man wenigstens sämtliche Häuser auch in sämtlichen Himmelsrichtungen hinstellen.
-
do not understand english
-
Sieht alles super aus!
-
sieht aus wie das döner tier
LOL
-
Und ich habe damit noch nichts zu tun gehabt. Bis jetzt hatte ich nur Block-Arbeiten!
-
Im Moment hast du noch ewige Fackeln, und wenn du mal keine dabei hast, kannst du ja mit L das Entwickerlicht einschalten.
Eine Funktion, wie lange etwas noch hält, halte ich für sinnvoll. Ich stelle mir dabei die Autos vor und mitten auf dem Bahngleis geht das Benzin aus und
der Schnellzug ist am Heranrasen. Au weia.LOL
-
In Mincraft Regnet es schließlich auch! Auch wenn es kein See gibt.
-
Alles gute Ideen.
Quoteweil Fackeln brennen auch nicht unendlich
Schau dir doch mal Minecraft an. Da gibt es auch Fackeln die 24 h an 365 Tagen brenne. Hat das jemanden gestört?Quotedan zum elektronik bereich,Fals er noch kommen sollte.da kann man sich an den Industrial Craft2 mod für Minecraft ja ein bisschen was abschauen,Finde die Atom Technik z.b Super und hoffe das diese auch in Rising World einzug bekommen Würde,Wenn elektrick mit rein kommen sollte Müssten natürlich auch viel mehr Maschienen Geräte dazu kommen die was auch den Strom mitverbrauchen,Ganz wichtiges ding was dan noch mit dazu kommen sollte sin: Sicherrrungen/StromZähler^^
Dass soll alles noch kommen, aber viel später! Da ist mindestens schon die Beta, wenn nicht sogar schon die Vollversion da! Ganz genau weiß das aber nur @red51
QuoteWetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^
Da gebe ich dir recht. Meine Pflanzen im Garten sind fast ausgetrocknet. Es wäre halt schön, wenn es ab und zu mal regnen würde.
-
Das wäre super für Server. Dann könnte man in den Server-Einstellungen vielleicht sagen, dass man mit Flugmodus nicht durch Wände fliegen kann.
Dann Könnte mann z. B. sichere Häuser bauen, ohne, dass jemand durch deine Wand geflogen kommt. Dann würde es sich auch rentieren, die Türen mit einem Tool abzuschließen. -
@PatrickBronke: Hast du nach dem Setzen dieser Einstellungen in der permissions Datei den Server einmal neugestartet? Was sagen deine Berechtigungen wenn du ESC drückst -> Berechtigungen -> Baupläne?
-----------------------------------------------------Ein Bugfix ist nun verfügbar, welcher einige Neuerungen bringt (man kann nun sowohl normales Gras als auch Grashalme im Terrain-Editier-Modus auswählen) als auch Probleme behebt (v.a. mit dem Weltnamen)
Darüberhinaus werden im Serverlog nun ausführlichere Informationen ausgegeben, wenn beim Laden von Permissions ein Fehler auftritt).Hinweis: Multiplayer-Server müssen auch geupdated werden
- [Änderung] Wenn das Aufheben von Items aus Kisten in den Berechtigungen nicht erlaubt ist, können auch keine Items mehr aus Kisten geworfen werden
- [Änderung] Unnötige Debugausgaben entfernt
- [Änderung] "Pending connections" Port Warnung entfernt beim Host eines LAN Spiels
- [Behoben] Falschen Weltnamen beim Erstellen neuer Welten behoben
- [Behoben] Eigene Bilder funktionieren nun wieder im Singleplayer
- [Behoben] Falsche Textur für Gras (ohne Grashalme) im Terrain-Editier-Modus behoben
- [Behoben] Fehlenden Cursor beim Erhalt einer Nachricht nach Upload eines eigenen Bildes behoben
- [Behoben] Falschen Fehlertext wenn eigene Bilder nicht hochgeladen werden können korrigiert
Hi @red51,
erstmal danke für den Bugfix.
Zu meinen Problem: Hat sich seit dem Bugfix behoben.
-
Hallo @red51,
erstmal, super Update. Das verbessert die Sicherheit auf dem Server sehr gut.
Nur leider habe ich ein Problem mit den Blaupausen auf dem Server. Ich habe folgendes in Admin-Gruppe (admin.permissions) geschrieben:CodeDie Blaupausen stehen auf "true" und ich bin Mitglied dieser Gruppe. Trotzdem kann ich leider keine Blaupausen nutzen oder erstellen.
-
Super!