Auch mal was von mir, wünsche euch viel Spass
Möbel/Turm
-
- Java Version
- German
- dagoline
-
-
Sieht auch klasse aus.
-
Wunderschöne Zimmereinrichtung, vielen Dank. Und der Turm-sehr schön
-
Schöne Möbel und noch schönerer Turm!
-
hm ziehen wir dann bei dagoline ein und müssen miete zaheln ??
nette sachen *daumen hoch* dago
falls es dich mal auf einen multiplayer server ziehen sollte, wir haben bei den hessenstrolchen bestimmt ein nettes plätzchen für dich frei * nur falls*
-
Wenn im Game farbige Steine geben würde, könnte man glatt einen Leuchtturm basteln .. hmm .. nette Idee im Hinterkopf behalten ..
-
Sieht alles super aus!
-
Hi Leute, kann mir jemand vllt helfen, die Dateien zu öffnen, ich finde kein Programm bei mir mit das es sich öffnen lässt?
-
einfach die dateien runterladen, dann in deinen blueprint ordner verschieben.
da kannste die im spiel aus dem journal ( j) her öffnen, die findest dann zwischen deinen blueprints wieder.
c:/ steam libray /steam apps/ common/rising world / und da muste dann schauen wo dein blueprintordner ist -
Huhu famyko,
in deinem beschrieben Pfad gibt es bei mir den Ordner Blueprints nicht, auch nicht in einem der vorhandenen Unterordner. Kann es sein, das der manuell erstellt werden muss?lg
-
Dieser Ordner ist dort wo du dein Spiel installiert hast.
Bei Steam
Steam/steam app /common/risingworld -
-
So wie das bild oben siehts bei mir aus, und nu?
lg
-
Ich habe eine Idee.
1. Geh in dass Spiel rein;
2. Erstelle eine Welt oder öffne eine Vorhandene
3. Erstelle in dieser wellt ein Blueprint (Müsste mit einem Goldbarren gehen oder geh in Creative Modus (Entweder Commando "setgametype 1" in der Console (Kannst du mit "Ö" öffnen) oder in einer Neuen Welt mit Creativ-Modus)
-> Kannast du an einer Werkbank erstellen.
4. Markiere dir mit dem Blueprint irgendwas und erstelle eins. Wie das geht, gibt es genug Tutorials im Forum.
5. Durch das erstellen eines Blueprint wird auch automatisch der Ordner generiert. Hier können nun die Daten rein.ODER:
Erstelle Manuell einen Ordner mit dem Namen "Blueprints"! Dieser MUSS aber genau so geschrieben sein, sonst erkennt Rising World den Ordner nicht.
Die sicherste Variante ist aber die obere. Wie du dann deine Ordner in diesem Ordner nennst, ist dann egal. Aber der MUSS so geschrieben werden.Hoffe es hat weitergeholfen. Viel Erfolg
-
Ok, wäre mein nächster Versuch gewesen mit erstellen, da ich sowas von World of Tanks kenne aus den Anfangszeiten.
Danke dir für den Tip.lg
-
ok sorry dachte das du schon blueprints erstellt hast falls nein , kannste den auch nicht finden
-
Can we please get an English translation of the filenames please
-
Danke für die Tips, aber ich habe ein anderes Problem.
Ich habe ein eignenden Server bei Nitrado, und kann bei mir die Blaupausen nicht benutzen.
Leider hab ich nicht richtig Ahnung, wie man den Server richtig einstellt, denke mal das da was aktiviert werden muss.
Vllt kann mir ja jemand da helfen irgendwie, Danke im voraus für eure mühe..
-
na blueprints machen und setzen muste im rechtesystem/ premissionsys.freigeben und einstellen daste das darfst/ kannst.
aber da bin ich leider auch total überfragt -
na blueprints machen und setzen muste im rechtesystem/ premissionsys.freigeben und einstellen daste das darfst/ kannst.
aber da bin ich leider auch total überfragtund wo finde, oder gebe ich es ein diese rechtesystem/ premissionsys?
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!